WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:33
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 17:14 
hat noch RL
hat noch RL
Ich bin ein Gamer :D

Barvermögen:
231,25 Kekse

Online: 5d 17h 20m 48s
Hab den Film in 3D gesehen. :D
Der beste von allen Teilen!! Finde ich :)

BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 10:39 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Wir waren jetzt am Dienstag auch und es war ein wirklich tolles Finale :) .

Ich kenne die Bücher noch nicht und kann deswegen nicht vergleichen aber mir hat der Film auch so schon ganz toll gefallen, besonders da am Ende
SPOILER:
ein neuer Anfang gemacht wurde mit den Söhnen und Töcher der jeweiligen Protagonisten. Wie sie alle als Erwachsene aussehen :D Fand ich wirklich toll. Die Effekte und zerstörten Schauplätze waren auch in 2D absolut großartig.

Klar seh ich das jetzt ein wenig traurig, dass alles vorbei ist aber es war eine der besten Buch-Film-Reihen überhaupt. Habe mich gefreut dabei sein zu dürfen :) .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 19:01 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 2h 18m 8s
Highscores: 2
Ich hab den Film im Urlaub gesehen und fand ihn wirklich toll :D
Die Umsetzung der Story ist mal wieder sehr gut gelungen. Alles sah toll aus, die Schauspieler waren mal wieder erste Sahne und bei jeder Szene kam auch die richtige Stimmung rüber.
Ich war sehr überrascht, dass sie für die allerletze Szene wieder die gleichen Darsteller genommen haben - ich habe da mit anderen gerechnet, umso gelunger wirkte dann die Szene auf mich :D

Von den 3D-Effekten war ich eher enttäuscht.... Ich dachte, die ganzen Zauber und all die anderen Effekte kommen richtig gut rüber, sodass man immer wieder vor Schreck zusammenzuckt. Das war leider nicht der Fall.
Sollte ich mir den Film noch ein zweites Mal im Kino ansehen, würde ich in eine 2D-Vorstellung gehen. Für 3D wäre es mir dann doch zu teuer

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 22:48 
4 Postings für ein Halleluja
4 Postings für ein Halleluja

Bilder: 0
Barvermögen:
2.116,01 Kekse

Online: 12d 15h 56m 20s
Ich hab ihn mir zusammen mit meinem Dad auch in 3D angeguckt... Und wir waren uns beide ziemlich einig, dass es sich das 3D nicht lohnt... Ich hatte auch wie Biene gehofft, dass man die Zauber etc jetzt noch intensiver 'spürt' was leider nicht der Fall war. Vokalem weil sie letztes Jahr noch gesagt haben "Ja, wir machen den 7.1 nicht in 3D um uns darauf konzentrieren zu können 7.2 in qualitativ hochwertiges 3D umzuwandeln" o.O Ah ja.
Was den Film betrifft: ich fand ihn besser als 7.1. Allerdings ist das garantiert nicht mein Lieblings-HP Film. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Begeisterung für HP langsam abschlafft, aber ich hatte die anderen Teile besser in Erinnerung.

Ich war echt total Deprimiert, als ich aus dem Kino kam, hatte ein paar kleine Tränen in den Augen... :) Für mich geht damit wenn auch eine nicht ganz so lange Ära zu Ende. Ich weiß noch ganz genau, wie ich von 6 Jahren mit dem ersten Harry Potter Buch im Arm aus der Schule gestürmt bin und mich mein Dad gefragt hat: "Was? Harry Potter? Ist das denn schon was für dich?" Oder wie ich den letzten Satz aus dem 7 Buch "Alles war gut." gelesen hatte und in Tränen aufgebrochen bin...

Harry Potter war wirklich was besonderes. Etwas einzigartiges.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 22:52 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.564,73 Kekse

Online: 75d 5h 11m 56s
Ich war ja auch letzt im Kino im zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...
Wie schon erwähnt wurde:
Der 3D-Effekt hätte nicht wirklich sein müssen... Bei so einem langen Film ist das meiner Ansicht nach am Ende auch ehr anstrengend.
Zudem wurde hier das 3D nicht wirklich ausgenutzt, ich konnte jedenfalls kaum etwas feststellen.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 20:40 
Supermod
Supermod

Barvermögen:
2.169,76 Kekse

Online: 28d 13h 59m 49s
Heute Nachmittag war es dann endlich so weit, ich habe mir zusammen mit einer Freundin den allerletzten Harry Potter angeschaut...
...und ich muss sagen, ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht! Vielleicht liegt es daran, dass meine Erwartungen zu hoch waren, aber meine Begleitung war auch meiner Meinung...

SPOILER:
Ich finde, dass die ganze Stimmung irgendwie nicht richtig rüber kommt, es hat mich fast gar nicht berührt als George, Lupin und Tonks gestorben sind. Mir hat diese Angst gefehlt die alle haben, weil es ja jeden Moment vorbei sein könnte. Den "Showdown" fand ich auch einfach nicht gut...es wird gar nicht wirklich klar, wieso Voldemord stirbt und im Gegensatz zum Buch kämpfen die beiden alleine und irgendwie...unspektakulär...
...ich fange jetzt gar nicht erst davon an, was alles weggelassen wurde und was ich wirklich vermisst habe...

Sehr sehr schön fand ich das Ende, Respekt an die Maske ;)
Natürlich hatte der Film auch einige wirklich gut umgesetzte Passagen, aber ich denke auch, dass man nicht alles versteht, wenn man die Bücher nicht gelsen hat, wobei ich das ja nicht beurteilen kann...

Für mich geht mit diesem Film irgendwie eine Ära zu Ende...Harry Potter hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet, seit ich das erste Buch in der 3. Klasse geschenkt bekam und dann alle nach und nach gelesen habe und auch die Filme immer im Kino gleich angeschaut habe.
Meiner Meinung nach war es kein würdiges Ende, ich hätte mir eben mehr Spannung und Tragik gewünscht...das Buch stellt den Film auf jeden Fall in den Schatten (wobei da das Original nochmal besser ist als die Übersetzung ;) )

Ich hab mir den Film übrigens gleich in 2D angeschaut nachdem 3D hier so verschrien wurde, und das hier ist eben auch nur meine Meinung und der Film war sicher eine nette Sonntagnachmittag-Unterhaltung aber eben nicht ganz das, was ich vom Harry Potter - Finale erwartet habe...

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2