WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:32
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Final Fantasy (2 Filme) und Dragon Ball: Evolution im TV
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 19:13 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Eben habe ich eine Meldung gelesen, dass demnächst 3 gamingrelevante Filme im TV ausgestrahlt werden.

Am Montag, 11. Juli werden auf Kabel 1 die beiden Final Fantasy - Filme, Final Fantasy: Die Mächte in Dir und Final Fantasy VII: Advent Children direkt hintereinander ab 20.15 ausgestrahlt.

Final Fantasy: Die Mächte in Dir
Mit einem Meteor, der im Jahr 2030 eingeschlagen ist, sind außerirdische Wesen, körperlose Phantome, auf die Erde gekommen, die einen Großteil der Menschen getötet und ihre Zivilisation weitgehend vernichtet haben. Die Überlebenden haben sich zurückgezogen in neue, besonders geschützte Städte, aus denen heraus die Armee gegen die Aliens kämpft. Bisher war alles vergeblich, doch nun, im Jahr 2065, verfügt das Militär unter General Hein über eine neue Waffe, die Zeus-Kanone, die die Phantome wahrscheinlich vernichten kann, aber vielleicht auch die Erde mit ihnen. Um dies zu verhindern, arbeiten die Wissenschaftlerin Aki Ross und ihr genialer Lehrer Dr. Sid an einem Projekt, das die Aliens neutralisieren könnte, ohne der Welt einen Schaden zuzufügen. Nur läuft ihnen die Zeit davon.

Final Fantasy VII: Advent Children
2 Jahre sind nun vergangen, seitdem Sephiroth, Jenova und ShinRa geschlagen wurden. Trotz des Friedens gibt es nun ein ganz anderes Problem: viele Überlebende sind vom Star Scar-Syndrom betroffen (Geostigma), vor allem die Kinder. Bei der Krankheit reagiert der Körper auf die Einflüsse des Lebensstroms und der Jenova-Zellen. Cloud, Hauptfigur und Held aus Final Fantasy 7, lebt allein und zurückgezogen mit Schuldgefühlen, was die Rettung der Welt und den Tod von Aeris angeht. Zu seinen ehemaligen Freunden hat er den Kontakt auch teilweise verloren. All die trügerische Idylle nimmt ihr Ende, als das Trio um die 3 Brüder Kdaj, Loz und Yazoo auftaucht, die nach ihrer "Mutter" suchen und entschlossen sind, das Geostigma mit Hilfe ihrer Mutter zu besiegen. Als dann auch noch alle Kinder durch das Trio entführt werden, beginnt Cloud endlich zu handeln und mit Hilfe alter Bekannter, wie Tifa, Cid, Yuffie, Barret oder Vincent zu handeln.

2 Tage vorher, nämlich am 9. Juli um 20.15 Uhr kann man auf RTL als deutsche Erstausstrahlung den Film Dragon Ball: Evolution sehen.

Dragon Ball: Evolution
Als der junge Krieger Goku (Justin Chatwin) in den Besitz eines Dragonballs gelangt, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Ein Schwur machte ihn zum Auserwählten, der die Sieben zusammenführen soll. Eine fast aussichtslose Mission, denn auch der möchtige Lord Piccolo (James Marsters) macht Jagd auf die Dragonballs, um mit ihrer Hilfe die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für Goku und seinen Begleiter, den legendären Meister Roshi (Chow Yun-Fat), beginnt ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit, dessen Ausgang das Schicksal der ganzen Welt besiegeln könnte.

Ich guck ja eigentlich nie TV, aber den Film Final Fantasy: Die Mächte in Dir habe ich noch nie gesehen. Er bekam ja auch viele sehr schlechte Kritiken und soll Square Enix einen Riesenverlust eingefahren haben. Vielleicht schau ich mir den im TV mal an, mal sehen...
Final Fantasy VII: Advent Children besitze ich auf UMD für die PSP, daher glaube ich nicht, dass ich mir den Film im TV anguck.

Von Dragon Ball hab ich keine Ahnung, das werde ich mir wohl eher nicht ansehen.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Final Fantasy (2 Filme) und Dragon Ball: Evolution im TV
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 11:43 
lassen sie mich durch, ich bin Arzt
lassen sie mich durch, ich bin Arzt

Bilder: 4
Barvermögen:
1.092,22 Kekse

Online: 22d 14h 42m 26s
Dragonball Evolution hab ich schonmal gesehen. Nun ja, muss ich mir persönlich nicht nochmal antun.
Die Animeversionen gefallen mir da sehr viel besser :D
Ist aber geschmackssache.

Die Detektiv Conan Verfilmungen fand ich aber damals nicht schlecht. Werden
bei uns aber bestimmt nicht ausgestrahlt werden :(

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Final Fantasy (2 Filme) und Dragon Ball: Evolution im TV
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 20:46 
Forum? Kann man das Essen?
Forum? Kann man das Essen?
?

Barvermögen:
60,15 Kekse

Online: 17d 6h 48m 23s
Highscores: 10
Dragonball Evolution kenn ich nicht :( aber kenn da eins Dragonball Serie, die im RTL 2 erscheint.

Die Detektiv Conan Filmen waren nicht schlechts? Die waren der HAMMA!...aber leider könnte ich es nicht sehen da die Filme erst um 14 uhr liefen und daher könnte ich wegen Schule kein Film gucken..
Schade auch :(

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 16:34 
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 52m 10s
Dragonball Evolution habe ich auch gesehen und er ist ehrlich gesagt jetzt nicht der Renner. Wenn sie die Sagas wenigstens vernünftig nachspielen würden, wäre es vielleicht noch besser.
Ich werde mir wohl nichts davon angucken. Final Fantasy ist für mich ein Spiel und kein Film. Es reizt mich nicht wirklich. ;)

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]