WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:32
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 18:22 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.564,73 Kekse

Online: 75d 5h 11m 56s
Heute abend ist es soweit: Der ESC2011 in Deutschland startet endgülitg ;)... Ehr gesagt das Finale :D

Werdet ihr es verfolgen? Wie schätzt ihr die Chancen für euer Land ein? Was ist euer Liebling?

Ich glaube dass Lena dieses Jahr nicht erste wird (im Gegensatz zur Google-Prognose) ich denke für sie ist ein Platz in der Top 10 drin...

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest 2011
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 18:34 
Harry Poster
Harry Poster

Bilder: 0
Barvermögen:
3.568,41 Kekse

Online: 124d 14h 3m 49s
Highscores: 16
Ich guck mir das nur an um zu sehen, wie Lena verliert :ugly
Ich habs mir letztes Jahr mal angeguckt und muss sagen, dass ich sie überhaupt nicht toll fand :)
falsche Atmung und was nich alles :D sie kann einfach nicht (gut) singen und hat den ersten Platz nich verdient :D zumindest nicht mit dem Vorsprung :lol
die haben sie ja alle nur gewählt wegen ihrem ach so tollen, lustigen und lockeren Charakter...
Das is der Eurovision Song Contest und nicht der Eurovision Character Contest :D
mal gucken, ob sie dieses Jahr besser ist... hat schließlich ein Jahr Zeit gehabt um Gesangsunterricht zu nehmen :lol
Es ist eigentlich nur ein Hipe und Hipes mag ich gar nicht -.-

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 20:13 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 2h 18m 8s
Highscores: 2
Ich schau mir jedes Jahr den ESC an, also wird heute Abend auch wieder der Fernseher angeschmissen.
Ich fand Lena letztes Jahr ganz gut. Abgesehen von der Türkei waren auch keine sonderlich guten Teilnehmer dabei - finde ich :D
Ob sie dieses Jahr wieder gewinnt oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich kann nicht sagen, ob ihr Song gut ankommen wird. Es ist ein Song ohne "Höhepunkt", der eigentlich nur so dahingeleiert wird, aber trotzdem schön anzuhören ist. Trotz dieser Punkte mag ich persönlich das Lied ganz gerne, aber ich weiß nicht, ob die anderen, europäischen Zuschauer das Lied auch mögen.
Ich vermute für Lena aber trotzdem einen Platz in der Top10. Je höher, desto schöner :)
Sollte die Goolge-Prognose wirklich stimmen, dann würde ich mich heut Abend/Nacht sehr freuen, wenn Lena gewinnen sollte.
Von den anderen Teilnehmer kenne ich so gut wie keinen Song :ugly - nur einen kleinen Teil vom französischen Lied. Ich mag das Lied von ihm nich xD Es passt nicht in das Gesamtbild vom ESC....

Mal schauen, was heute Abend draus wird - ich bin gespannt :)

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 13:36 
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 52m 10s
Ich gucke mir den ESC wohl eher nicht an. Ich interessiere mich nicht wirklich für sowas, mal ganz davon abgesehen ist es mir eigentlich auch relativ egal ob Lena gewinnt oder verliert. Ich finde sie eh nicht so toll. :P

Deswegen kann ich auch nicht einschätzen, ob Lena gewinnt, oder verliert. Ich weiß ja nicht mal, wer alles für die anderen Länder ins Rennen geschickt wird. Ich erfahre ja morgen in der Schule die nötigen Details, da brauch ich mich nicht ewig vor den Fernsehe zu setzen! :D

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 17:31 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Also ich hab ihn mir angeschaut und das war ja wohl die beste Show des Jahres :D .

Es war die beste Entscheidung Raab und Anke Engelke für diesen Abend zu nehmen, weil sie die Bühne einfach gerockt haben. Und das ging bereits in der Eröffnungsshow los. Ich musste teilweise lachen (vor Freude xD) und teilweise bin ich richtig mitgegangen und hab mitgesungen und was weiß ich nicht alles :D Die Rockabilly Version von Satellite, mit Raab am Mikro, am Schlagzeug und an der Gitarre und was da halt sonst noch alles stand, mit der Band im Hintergrund die ganzen Lenas und ja lol Also besser konnte man den Anfang doch wirklich nicht machen.

Hier nochmal die ersten 6 Minuten die mich wirklich umgehauen haben :D :

Dann zu Lena: (alles persönliche Meinung ;) )

Sie hat im letzten Jahr auf jeden Fall verdient gewonnen und dieses Jahr eine Super Show higelegt. Ich finde, dass alles gepasst hat. Der Song war auf jeden Fall anders als die anderen, etwas düster, etwas futuristisch und gesanglich wie auch background-tänzerisch über dem was man bei manch anderen bekommt. Ich hab sich auch unter die Top 10 geschätzt und 10. ist sie geworden mit einem tollen Auftritt :) Hat mich gefreut sie nochmals sehen zu dürfen. (Nebenbei: die 18x60m LED Wand war doch mal der Oberhammer =O)

Zur Punktevergabe:

An den Buh-Rufen im Publikum konnte man sehr gut die alljährlich vergebenen Punkte erkennen aus Ost-Europa an Ost-Europa (Aber aus Weißrussland 8 Punkte bekommen ;) ) . Warum Schweden und Georgien soweit vorne lagen konnte ich mir nicht erklären (gerade bei Schweden diesem Trash-Song mit dem Pokeball im Hintergrund, Eric Saade moderiert auch im schweidischen Kinderfernsehen :D ) . Aserbaidschan hat mich nicht so vom Hocker gehauen, dachte eher, dass sie im hinteren Mittelfeld landen würden, aber ok Europa hat gewählt :D . Top waren aber auch Österreich, gesanglich der wohl beste Beitrag, die Schweiz mit ihrem Liebessong (mit hat er gefallen, und völlig zu unrecht auf dem letzten Platz), Bosnien mit dem ältesten Teilnehmer und auch Frankreich mit dem jungen ?Opernsängern? kamen bei mir sehr gut an.
Insgesamt muss ich sagen, dass meine und auch die Favoriten Prognosen wie Irland, Finnland und Deutschland doch stark daneben gingen :D .
Mich haben die Punkte ein wenig überrascht, enttäuscht konnte man am Ende aber dennoch nicht sein :D .

Ein weiterer Grund warum ich ESC schaue ist die Überleitung zum nächsten Beitrag. An Oslo hat mir die digitale Einblendung der Flagge über dem Publikum ganz toll gefallen und diesmal die einzelnen Postkarten die Menschen aus dem jeweiligen Land in Deutschland gezeigt haben. Mal im Beruf, mal im Sport, mal im alltäglichen Leben und mal einfach nur so. Ich finde es schön zu sehen wie international man doch schon lebt und wie integriert die Menschen bei uns teilweise sind. Ebenso gefällt mir der Einblick in die europäischen Sprachen, da am Ende jeder Postkarte ja das diesjährige Motto in der Landessprache gesagt oder geschrieben wurde. Da fand ich Schweizerdeutsch am sympathischsten :D "Gschpür doi ???" ich weiß es nicht mehr lol .

Mir hat die größte Musikshow der Welt aus Düsseldorf fabelhaft gefallen und großes Lob an die Veranstalter.
Wie es nächstes Jahr in Azerbaidschan aussieht (Einwohnerzahl etwa wie New York, Islamisch geprägt und keine große Halle in Sicht) weiß ich nicht aber das soll uns auch erstmal nicht kümmern ;) .

Und denkt dran: Alles ist Geschmackssache und dies nur meine persönliche Meinung. Und weils so schön war Lenas Auftritt: (oh nein die LED Wand geht am Ende kaputt, wie gemein :D )

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 20:14 
4 Postings für ein Halleluja
4 Postings für ein Halleluja

Barvermögen:
2.116,01 Kekse

Online: 12d 15h 56m 20s
Ich kann mich dir nur anschließen, Max.
Der ESC dieses Jahr war einfach GENIAL! Einfach HAMMER! Wir können stolz auf uns sein. Endlich wurde der ESC mal modern. Ich finde auch, dass es ein guter Einfall war, Raab und Engelke zu nehmen. Auch die Esprit-Arena umzubauen hat super hingehauen. Der "Green-Room" am Schluss war aber auch toll. Die Atmosphäre dadrin ist sicherlich atemberaubend gewesen.
Ich wäre sooooo gern da gewesen. Ich war nach dem ESC am Boden zerstört, weil ich gehofft hatte, dass Lena nochmal gewinnt, damit ich wenigstens nächstes Jahr hätte hinfahren können.
Obwohl ich wirklich sagen muss, dass Lena mit Abstand nicht die beste war. (Obwohl die Lieder im allgemeinen letztes Jahr um Meilen besser waren...)
Mein geheimer Favorit: Vatter Abraham (der Spitzname bei uns zu Hause :D) aus Bosnien&Herzegovina. Der Rhythmus war einfach genial und dass ein Künstler seine Lieder beim ESC selber schreibt wird auch immer seltener.
Hier nochmal der Song:

Obwohl ich Aserbaidschan auch wirklich gut fand. Das tolle:
Ich hab von den Beiden die ersten 5 Sekunden gesehen und hab mir dann soviel gedacht, wie: "Die KÖNNEN gar nicht gewinnen!" und bin Abgehauen. lol
Ich finde dass der ESC dieses Jahr ein ganz großes Hilight war und für mich und meiner Familie war der Abend ein voller Erfolg!
Ich glaube man hat Alles in einem gemerkt, dass Deutschland keine Kosten gescheut hat

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]