WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:20
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PS3 slim erste Bilder
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 12:38 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Die PS3 slim ist nun offiziel gezeigt worden und es gibt auch die ersten öffentlichen Bilder. Bei Goggel Bilder und News findet man bereits einige. Hier ist eins im Vergleich zum Controller:
Bild

Für 299€ ist sie dann bald erhältich. Stromverbrauch und Volumen etc. sind gesenkt worden.

Wie findet ihr die neue PS3? kommt sie jetzt für euch in frage?

Ich finde das neue Design etwas... komisch. MIr gefällt es nicht so sehr, mir hat aber auch die PS3 in normaler größe nicht gefallen. Der Preis versteht sich anscheinend nur für die Konsole? Bei amazon weiß ich nicht was ich dafür jetzt bekomme... ein spiel ist auf jeden fall nicht dabei und wenn überhaupt nur ein controller. Bei mir besteht auch kein Bedarf an der PS3 weil ich die Spiele wenig interessant finde und filme soweiso kaum schaue.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: PS3 slim erste Bilder
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 13:32 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Da wir unsere PS3 erst vor kurzem gekauft haben, werden wir die jetzt sicher nicht gegen die slim Version austauschen. Mir gefällt das Design der slim jetzt ehrlich gesagt auch nicht besonders, aber das ist wohl eine Ansichtssache.
Bei der slim ist sicher ein kabelloser Kontroller dabei und im Vergleich zur jetztigen PS3 mit einer 80 Gb HDD wird die slim mit einer 120 Gb Festplatte ausgestattet sein. Der Preis von 299.-- euro (CHF 459.--) ist jetzt sicherlich auch verlockend, zumal man die PS3 ja auch als Blu-Ray-Player benutzen kann.
Der einzige Grund, warum ich meine PS3 gegen eine neue slim austauschen würde, wäre, wenn die slim jetzt wieder abwärtskompatibel gewesen wäre, d.h., wenn ich meine doch zahlreichen PS2-Games darauf spielen könnte.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: PS3 slim erste Bilder
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 23:09 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Auf der Tokyo Game Show hat Sony jetzt eine limitierte Spezialversion der PS3 slim gezeigt. Diese wird als Bundle mit Final Fantasy XIII zu dessen Release in Japan erhältlich sein.

Bild

Das besondere daran, die PS3 slim ist im Final Fantasy XIII - Design und wird mit einer 250 GB-Festplatte bestückt sein. Ob dieses spezielle Bundle allerdings auch ausserhalb Japans erscheint, ist noch nicht bekannt.

So sehr ich mich auf FF XIII freue, aber diese PS3 slim gefällt mir jetzt gar nicht. Ich mein, sie ist weiss und das Bild der Heldin "Lightning" und der Schriftzug sind in pink. Aber das Bundle wird sicher genügend Käufer finden.

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]