WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:17
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues PSP-Modell E-1000 auf der Gamescom 2011 angekündigt
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 21:52 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Sony Computer Entertainment Europa hat auf der Pressekonferenz der Gamescom 2011 überraschend ein neues Modell der PSP angekündigt, nämlich das Modell PSP-E-1000.

So sieht sie aus:

Bild Bild

Die neue PSP wird wieder über ein UMD-Laufwerk verfügen (im Gegensatz zur PSP Go), aber keine Wi-Fi-Funktion haben. Games können aber über den PC via Media Go auch aus dem Playstation Store runtergeladen werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das neue Modell liegt bei 99,99 EUR und es wird in der Farbe Charcoal Black - dies ist das matte Schwarz wie bei der PS3 slim - erhältlich sein.

Gemäss Gamerzines.com via Twitter soll die neue PSP auch nur noch über Mono- und nicht Stereolautsprecher verfügen.

Zitat:
"A lack of wi-fi isn't the only cutback on the new PSP. It also has a monaural speaker rather than stereo sound."

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/08/ ... ngekndigt/

Ich verstehe echt nicht, warum Sony jetzt noch ein neues Modell der PSP auf dem Markt bringt. Der Nachfolger des Handhelds, die Playstation Vita, erscheint im Japan ja noch in diesem Jahr und in Europa und in den USA im Februar/März 2012.

Das Fehlen der Onlinefähigkeit und auch der Rückschritt im Sound finde ich echt ein grosser Minuspunkt des neuen Modells, zumal man ja jetzt für nur wenige Euro mehr die PSP 3000 in unterschiedlichen Farben kaufen kann.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Neues PSP-Modell E-1000 auf der Gamescom 2011 angekündig
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 05:32 
lassen sie mich durch, ich bin Arzt
lassen sie mich durch, ich bin Arzt

Bilder: 4
Barvermögen:
1.092,22 Kekse

Online: 22d 14h 42m 26s
hm, das ergibt wirklich keinen sinn o.O

wer kauft sie sich denn wenn man wirklich für 20-30€ mehr eine bunte psp mit mehr, bzw besseren, funktionen bekommen kann Ö.Ö

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Neues PSP-Modell E-1000 auf der Gamescom 2011 angekündig
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 10:11 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Fehlt eigentlich nur noch MS die mit der XBox 180 kommen oder so ...

Was wollen Nintendo und in dem Fall Sony mit technischen Rückschritten ihrer eigenen Konsolen? Haben sie noch zu viele Bauteile übrig oder wollen alles raushauen um Anfang nächstes Jahr was komplett anderes zu machen? Es ergibt nie wirklich Sinn...

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]