WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 10:14
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zum Gaming gekommen?
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 10:22 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 2h 18m 8s
Highscores: 2
Bei mir hat das mit dem Gaming auch schon ziemlich früh angefangen.
Als ich vier war, hat sich mein Dad zusammen mit meinem Onkel ein SNES mit Yoshi's Island und Zelda gekauft. Ich hab denen immer dabei zugeguckt. Vorher hatten wir zwar auch schon den Gameboy mit Tetris und Mario, aber das hatte mich damals nich wirklich "interessiert" :)
Als ich dann sechs war, hat meine Schwester ein N64 mit Mario und Zelda bekommen und ich mein erstes eigenes PC-Game: Das Sams :D Bei meiner Schwester hab ich dann auch immer zugeguckt und als dann SSB und Mario Kart rauskamen, durfte ich sogar mal mitspielen :)
Danach hat sich der Bestand meiner PC-Games auf Spiele wie "Barbie - Zauberhafte Pferdewelt" und "Mulan" erweitert. In der Zeit hat sich meine Schwester dann noch die Sims zugelegt, aber da hatte ich immer Angst bei :lol
Irgendwann, da müsste ich dann so 9 oder 10 gewesen sein, hab ich dann selber mit Games wie Zelda angefangen.
Zum 11. B-Day gab's dann den GameCube mit Harry Potter 2 und Zelda - wind waker. Jedes Jahr sind dann einige Games dazu gekommen.
2007 hab ich mir dann im Sommer ne Wii gekauft und vor kurzem kam dann noch ein DS dazu, habe ihn allerdings eher weniger an....

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr zum Gaming gekommen?
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 19:32 
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 52m 10s
Bei mir fing es schon sehr früh an. Mein Vater hat, als ich klein war oft am Computer gespielt und ich habe zugesehen. Ich war total begeistert!

Zu irgendeinem Weihnachten (ich war... 7 oder 8?!) bekam ich dann einen Game Boy Colour mit dem Junglebuch als Spiel. Immer wieder bekam ich diverse Pokemonspiele, ich erinnere mich noch an ein Weihnachten, wo wir eingeladen waren, aber vorher Beschehrung machten. Ich bekam die Goldene Edition! An Game Boy weglegen war dann eh nicht mehr zu denken.

Dann hatte ich in der Grundschule eine Freundin, die im Laufe der Jahre so ziemlich jede Konsole bekommen hatte. Ihr N64 hat es mit total angetan. Ich bin dann los und habe mir mit meinen Eltern selbst einen N64 gekauft. Heute mit 5 Spielen

Wieder zu Weihnachten kam dann noch die PS2 dazu, nachdem ich Papa solange genervt habe und ich dann eines Tages heimlich in seinen Kleiderschrank guckte und mich da tatsächlich eine PS2 anlachte (Wie alt war ich da... 14? 15?). Heute mit 15 Spielen, alle selber gekauft.

So, und mit 17/18 habe ich der Schwester einer Freundin ihren DS für einen sehr billigen Preis abgekauft, sie wollte ihn partout nicht mehr. Dann kam netterweise aber jemand aus dem Forum und hat mir seinen 3DS verkauft, der mich sehr glücklich macht momentan! Das alles heute mit insgesamt 9 Spielen.

Schöne Geschichte, nicht? :D

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2