WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 21:51
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arceus Download-Aktion bei GameStop und Toys'r'Us
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 00:45 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Online: 188d 3h 15m 9s
Highscores: 10
Alpha-Pokémon Arceus jetzt als Download erhältlich!

Zitat von: http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2010/ ... 16039.html

Das heißbegehrte Pokémon Arceus steht ab jetzt im teilnehmenden Handel als kostenloser Download für alle Pokémon-Fans bereit!

Das seltene Pokémon Arceus bleibt in vielerlei Hinsicht ein Mysterium. Jetzt kannst du jedoch die unglaublichen Eigenschaften seiner Variabilität-Fähigkeit kennenlernen. Dieses Pokémon kann nicht nur seinen Typ ändern, sondern durch die Variabilität-Fähigkeit verändert sich auch seine Färbung dementsprechend. Durch die Fähigkeit, seinen Typ zu verändern, wird Arceus auf verschiedene Art und Weise zu einem äußerst mächtigen Pokémon. Hilf Arceus dabei, seine vielfältigen Stärken und Schwächen durch die verschiedenen Pokémon-Typen vorteilhaft einzusetzen, um im Kampf die Oberhand zu behalten!

Übrigens, wenn du Arceus später auf Pokémon Goldene Edition HeartGold oder Pokémon Silberne Edition SoulSilver überträgst, hilft es dir, weitere Pokémon in Johto zu fangen.

Welche Geschäfte den Download anbieten, kannst du an den entsprechenden Hinweispostern im Handel erkennen. Bitte bring deinen Nintendo DS-Gerät und deine Pokémon Platin-, Pokémon Diamant- oder Pokémon Perl-Edition mit, damit der Download durchgeführt werden kann.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Alpha-Pokémon Arceus!

Bild

Die an dieser Aktion teilnehmenden Geschäfte sind:

Auch diese Woche bietet dir GameStop wieder ein exklusives Pokémon-Special. Wir schenken dir das legendäre und verbotene Gott-Pokémon Arceus. Was du dafür tun musst? Bring uns einfach deinen Nintendo DS, DSi oder DSlite zusammen mit einer Diamant, Perl oder Platin Edition in eine unserer teilnehmenden Stores und wir laden dir über die WiFi-Funktion, völlig kostenfrei, den Schöpfer des Pokémon Universums auf deinen Handheld.
Die „Pokémon-Aktion“ nur vom 17.02.2010 bis zum 09.04.2010. Alle teilnehmenden Stores findest du auf außerdem auf unserer Website.

Das mächtige ALPHA POKEMON ARCEUS zum Download in Deinem TOYS"R"US-Markt!
Bring Deinen Nintendo DS und das Spiel Pokémon Diamant-Edition, Pokémon Perl-Edition oder Pokémon Platin-Edition mit und lad Dir in Deiner TOYS"R"US Filiale den mächtigen Arceus auf deinen Nintendo DS!
AB SOFORT BIS 10.04.2010!

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Arceus Download-Aktion bei GameStop und Toys'r'Us
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 10:44 
Redakteur
Redakteur

Bilder: 0
Barvermögen:
11.641,80 Kekse

Online: 103d 5h 38m 33s
Highscores: 1
Jetzt haben wir mal nen Geschäft in der Nähe was das mitmacht, aber neeeeein jetzt hab ich kein pokemon mehr :D immer wollt ich auf so ne tour und mir special pokemon holen aber die waren nie in der nähe und jetzt sowas ... naja sind ja wirklich einige gamestops die da mitmachen und die sind ja gut verbreitet hier, find ich gut =) ... (toysrus kenn ich keinen)

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 14:35 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Na das ist aber ungerecht :D . Wie es scheint, machen wir demnächst wieder einen Ausflug nach Freiburg in den Toys'r'Us.

Ich hab in einer GameStop-Filiale hier in der Schweiz gefragt, ob sie sich an dieser Aktion auch beteiligen, aber der Filialleiter wusste es selbst noch nicht. Bei der Shaymin-Aktion letztes Jahr haben die GameStop in der Schweiz den Gratis-Download später auch noch angeboten.....da waren wir aber schon längst in Deutschland :) .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 21:10 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Also doch....Arceus gibt es auch in der Schweiz und in Oesterreich zum Gratis-Download. Eben hab ich die Meldung bei bisafans.de gelesen.

Zitat:
"Neben den Fans aus Deutschland können auch alle Fans aus Österreich und der Schweiz das legendäre Alpha-Pokémon Arceus für ihre Editionen Diamant, Perl und Platin erhalten.
In der Schweiz ist dies in den Filialen von Softridge in Zürich und Luzern möglich, in Österreich in den teilnehmenden Filialen von GameStop (z.B. Wien)."

Schade ist der Download in der Schweiz nicht auch in den GameStop-Filialen möglich, davon hätte wir nämlich einige in der Nähe. Zürich und Luzern ist beides nicht sehr praktisch mit dem Auto....und auch nicht unbedingt schneller erreichbar als Freiburg. Ich denke, wir fahren trotzdem nach Deutschland.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 22:45 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

So...morgen, 17.3. fahren wir nun nach Freiburg im Breisgau und holen uns Arceus insgesamt 10 mal :) .

Ich hab jetzt noch erfahren, dass Arceus bereits Level 100 sein wird, das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, aber egal. Bei den Pokémons, die man dank Arceus in Pokémon HeartGold oder SoulSilver fangen kann handelt es sich um diese hier:

Zitat:
"Übertrage Dein Arceus auf Deine Pokémon HeartGold Version oder Deine PokémoSoulSilver Version, um ein Level 1 Dialga, Palkia oder Giratina zu fangen!"

Zuletzt geändert von Funky am Di 16. Mär 2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 22:48 
Redakteur
Redakteur

Bilder: 0
Barvermögen:
11.641,80 Kekse

Online: 103d 5h 38m 33s
Highscores: 1
Dass man Arceus lv 100 bekommt wusste ich auch noch nicht und naja dann kann man ja gar nix mehr mit dem machen eig ... ein legendäres pkmn lv 1 is aber ne herausforderung :D find ich interessant und ich würde wohl giratina fangen weil ich das noch nicht hatte bisher ... huiiii ich freu mich immer mehr :D

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 23:15 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Na dann muss ich dir ja wohl tatsächlich eins von meinen drei Arceus schenken Max :) , damit du dann auch zugleich noch ein Giratina fangen kannst.

Und ok...ich hab natürlich schon alle 3, Dialga und Palkia je 2mal, Giratina bereits 3mal, aber natürlich nicht auf Level 1....ich weiss also noch nicht, welches ich mir fangen werde.

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]