WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 09:49
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Als letztes geschafft.... Eure Gaming Erfolge
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 13:33 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.564,73 Kekse

Online: 75d 5h 11m 56s
Hier könnt ihr uns an euren Gaming Erfolgen teilhaben lassen.
Ihr habt etwas "besonderes" in euren Spielen endlich gepackt? Habt einen Bossgegner niedergemezelt oder ein neues Feature freigeschaltet? Dann lasst es uns hier wissen!

Leider kann ich nicht so viel berichten: Eigentlich nur negatives. Ich habe vor einer Stunde angefangen Metal Gear Solid 3 (Snake Eater) zu zocken und einen richtigen Erfolg hatte ich bislang leider noch nicht lol
Es sei denn man möchte es als Erfolg bezeichnen 3 mal Game Over zu gehen und natürlich 1000mal von den Gegnern entdeckt zu werden.. :yay

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Als letztes geschafft.... Eure Gaming Erfolge
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 21:15 
Supermod
Supermod

Barvermögen:
2.169,76 Kekse

Online: 28d 13h 59m 49s
ich kann auch nicht von großen erfolgen berichten, zock grad ff x-2 und spiel halt so vor mich hin^^ bin noch kein eines mal game over gegangen und läuft halt^^

große erfolge erziehl ich aber beim zocken eigentlich nie, weiß auch nicht warum aber es gibt kaum en spiel, das ich durchgezockt hab, vorm endgegner hör ich immer auf... war bei ff x und bei zelda phantom hourglas so, auch bei vielen pokemon, bis zur pokemonliga und die aber dann nicht mehr...^^

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 00:16 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Ich spiele meine Games eigentlich immer zuende, da ich RPGs spiele und für mich bei diesem Genre die Story das wichtigste ist, kann ich doch nicht vor dem Endgegner aufhören. Auch will ich doch den Abspann sehen, sonst ist die Geschichte ja nicht fertig.
Ein schwieriger Endgegner war bestimmt der Schlusskampf in FF VIII, da war ich einige Male knapp vor einem Game Over habe es letztendlich aber doch im ersten Anlauf geschafft und war wirklich erleichtert.
Bei meinem Lieblingsgame, Suikoden II, bin ich allerdings im ersten Durchgang 2 mal an Luca Blight gescheitert und musste erstmal einige Charas noch etwas aufleveln bis es endlich klappte. Ebenfalls der Endgegner schickte mich das erste Mal ins Land der Träume und liess sich dann erst nach einigen Level Ups bezwingen. Da sich so ein Endkampf doch bis zu 1 Stunde hinziehen kann, ist es jedesmal ein richtiges Erfolgserlebnis, wenn man es dann schafft.
Anders sieht es aber bei den optionalen Gegnern und Bossen in vielen Games aus. So z.B. bei FF X, die Hauptstory und den Endgegner hab ich relativ leicht geschafft, da ich recht hohe Level hatte. Aber einige Kreaturen in der Monsterfarm oder einige der Schwarzen Bestia habe ich bis heute nicht geschafft. Den Schwarzen Valfaris, den Schwarzen Ifrit und die Schwarze Shiva hab ich geschafft, aber auch nicht beim ersten Versuch. An den restlichen bin ich gescheitert. Irgendwann verging mir dann doch die Lust, ewig die gleichen Trainingskämpfe zu absolvieren um an die begehrten Items für den Waffen- und Rüstungsupgrade zu gelangen.

Mein letztes durchgespieltes Game war Infinite Undiscovery und auch da hab ich den Endboss erst im 2. Anlauf geschafft, dann aber relativ leicht, weil ich wusste, was mich erwartete und ich mich richtig vorbereiten konnte.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 20:41 
lassen sie mich durch, ich bin Arzt
lassen sie mich durch, ich bin Arzt

Barvermögen:
1.920,15 Kekse

Online: 3d 4h 19m 42s
Ich hab auch schon viele DS-Games durchgespielt. Wie z. B. Dragon Quest Monsters Joker, Pokemon Diamant, Perl und Platin oder Spectrobes 1 und 2. Im Moment spiel ich aber Monster Hunter Freedom Unite. Da hab ich schon 6 Drachenälteste besiegt. :yay Das Game macht einfach Riesenspass. Vor allem zu zweit.

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 19:33 
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 52m 10s
Ist nicht als letztes, aber ich habe bei einer meiner Pokemon Editionen tatsächlich ALLE Pokemon gefangen/getauscht/...

Ich wollte aber auch unbedingt mal einen Erfolg vorweisen... :P

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 13:10 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
5.155,17 Kekse

Online: 55d 20h 9m 6s
Highscores: 12
Die letzten Spiele die ich abgeschlossen hatte, waren

Call of Duty - Modern Warfare 2
und
Xenoblade Chronicles

Wobei ich Xenoblade erstmal ungeplant abgeschlossen hatte (dachte, ich könnte nochmal zwischenspeichern), von daher gehe ich nochmal auf nen alten Spielstand zurück, um noch die ein oder andere Sidequest zu erledigen (ja, ich finde immer noch welche :D), die Harmoniediagramme möglichst vollständig aufzudecken bzw. die Harmonie in der Gruppe weiter zu steigern und die noch fehlenden Trophäen / Harmoniegespräche einzusammeln.

Möge er in Frieden ruhen... *zuMaxguckt*

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 20:06 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Ich habe heute mal ein 50-Ebenen-Labyrinth in Angriff genommen :) und zwar beim PS3-Spiel "Trinity: Souls of Zill O'll".

Das ist in diesem Spiel ein Bonusdungeon, den man nach Beendigung der Story freischalten kann. Der Dungeon besteht aus 50 Ebenen und man kann nie speichern, man muss ihn also an einem Stück durchspielen. Auf jeder 5. Ebene wartet ein Boss.

Auf Ebene 50 ...nach mehrern Stunden spielen...traf ich dann auf den Endgegner, den Gold-Dragon, der war echt eine harte Nuss, aber ich hab ihn gepackt :).

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 00:33 
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 52m 10s
Ich habe meine erste Platin Trophäe erhalten. Ich habe alle Trophäen von 'The Elder Scrolls V - Skyrim' erspielt, sodass ich diese dann bekam. :)

Die Trophäe "Schwerverbrecher" ist entgegen vieler Meinungen im Internet erhaltbar. Viele haben sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht erhalten können, meinten, dass die nur in der englischen Version erspielbar wäre. Entweder der Bug wurde durch einen Patch behoben, oder sie haben es irgendwie nicht ganz richtig gemacht...

Edit: Letzte Woche habe ich auch die Dragon Age: Origins Platin Trophäe erhalten! :)

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]