WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 09:01
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GunZ The Duell! Das Online Spiel
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 00:13 
Forum? Kann man das Essen?
Forum? Kann man das Essen?
?

Barvermögen:
60,15 Kekse

Online: 17d 6h 48m 23s
Highscores: 10
GunZ The Duell ist ein englisches Shooter-Game.

Dieses Online-Game ist wirklich das beste Shooter-Game - die Grafik, die Atmosphäre und die Steuerungen sind echt cool. Dort gibt es Quests die man mit anderen Spielern durchführen kann. Zusammen Endbosse, Minibosse killen... oh ja das ist doch toll, oder?

Und ausserdem... Es gibt einen Level-Status. Diesen Level-Status gibt es bei FAST jedem Online Game. Wenn man mehrere Monster/Mitspieler tötet, bekommt man mehr EP und so auch ein "Level-Up".
Es gibt auch einen Shop, in dem man sehr viele Waffen und Schwerter kaufen kann (vieles mehr) kaufen kann. Natürlich bekommt man Geld, wenn man Monster tötet, die im Laufe des Spiels erscheinen. Aber leider ist es nicht so, dass der Charakter im ganzen Spiel frei durchlaufen kann. Also jetzt kommt die Steuerung und die ist nicht einfach ;) Da man im Spiel recht flink sein muss, muss der Spieler viel seine Finger bewegen. Ich hoffe, ich darf diesen Youtube-Link hier posten :erroet

http://www.youtube.com/watch?v=kWODmBnC ... r_embedded

Also, wie man hier im Video sah bewegen die Spieler sich sehr schnell. Man muss (glaub ich)
A S D W richtig beherschen, denn wenn du mal nicht aufpasst, kann der andere Spieler (oder ein Monster) dich direkt killen. Man benutzt auch das "Schwert" in diesem Spiel. Mit dem Schwert fühlt man sich irgendwie cooler :P

Sobald ein Gegner auftaucht, kann man mit Rechts-Klick eine Attacke durchführen, sodass der Gegner hinfällt und ihn dann mit der Knarre fertig machen. Achja, wie man wechselt ist ganz einfach... 1 2 3 . Die 1 und 2 sind Pistolen oder andere Maschinengewehre. Die 3 ist die Taste für das Schwert.

So, ich will jetzt nicht alles verraten ;) darum schaut euch einfach die Hauptseite an. Einfach im Google "Gunz" schreiben und auf Suche klicken :D Schon fertig. Dieses Spiel ist für männlich auch als weiblich geeignet und ausserdem kann man sich einen Clan erstellen und Leute zu sich einladen und gemeinsam Spaß haben :freund

Im Spiel sind auch leider manche Hacker...Wenn ihr solche seht die ein "One-Kill" verursachen, geht raus aus dem Spiel-Raum und findet einen neuen Spiel-Raum.

Die meisten dort sprechen Englisch und wenn ihr Glück habt findet ihr auch paar deutsche Spieler ;) Naja, so das wars auch mal für mich und wenn ihr paar Fragen habt schreibt sie hier in diesen Thread. Ohja, guckt euch auch mal so andere Videos von GunZ an (also in Youtube), denn ich habe hier nicht alles gesagt. Viel Spaß noch und ein schönes Happy Posting noch :D

Conan

von MigaZ überarbeitet

Dateianhänge:
imagesCANJH01X.jpg
imagesCANJH01X.jpg [ 2.34 KiB | 95-mal betrachtet ]

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]