WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 09:00
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuer um Mitternacht
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 11:30 
Einsteiger
Einsteiger

Barvermögen:
179,34 Kekse

Online: 22h 7m 42s
Feuer um Mitternacht ist, wie Unterwegs in Düsterburg, welches hier schon vorgestellt wurde, ein mit dem RPG-Maker erstelltes Spiel. Entgegen der anfänglichen Erwartung ist der Hauptcharakter nicht der unschuldige Argus, sondern Daar, der Hexenmeister, der ihn in einem aussichtslosen Kampf umbringt.

Negative Aspekte sind unter anderem die Rechtschreibung, die oft zu grotenschlecht ist, dass man sich mehr übergeben möchte, als man je essen könnte, ab und an sehr nervige Bugs und (zumindest für manche) das Blut und die Leichenteile, die man fast an jeder Ecke findet.

Ja, es ist ein sehr brutales Spiel mit einem kaltblütigen Mörder als Hauptcharakter. Aber wie jedes RPG hat auch dieses hier eine Story. Nicht lange nach Beginn des Spiels wird Daar, dem Hexenmeister, seine Macht genommen und er ist gezwungen, mit einem einfachen Schwert um sein überleben zu kämpfen. Er versucht also, zu seinem Meister zurückzukehren, um seine Macht wiederzuerlangen und macht dabei allerlei Bekanntschaften, die ihn aber zuerst nicht sonderlich interessieren.

Doch nach und nach erfährt man immer mehr über ihn und seine Vergangenheit und warum er zu dem wurde, was er ist und irgendwann kommt nicht nur der wahre Feind zum Vorschein, sondern auch sein wahrer Charakter.

Gut, das Spiel hat manche negativen Aspekte, aber auch recht lustige Teile, wie oftmals Daars Anfälle von vulgärer Sprache oder irgendwelche Sticheleien ihm gegenüber. =D Es ist sicherlich kein Spiel für jeden, aber ich persönlich kann es empfehlen =)

Betreff des Beitrags: Re: Feuer um Mitternacht
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 12:17 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 2h 18m 8s
Highscores: 2
Das Spiel hört sich sehr interessant an und ist bestimmt mal einen Anblick wert. Ich mag solche RPG-Spiele wie z.B. Unterwegs in Düsterburg - dann müsste dieses Spiel wohl was für mich sein :)
So, wie du es jetzt gepostet hast, scheint mir die Sotry gut zu gefallen :). Es ist mal etwas anderes, nicht immer nur den "Guten" zu spielen, sondern auch mal den "Bösen", bei dem man dann im Laufe des Spiels wohl doch merken wird, dass er eigentlich gar nicht so böse ist :)
Wenn die Story wirklich gut ist, dann kann man bestimmt über die Bugs und Rechtschreibfehler hinwegsehen. Hauptsache man versteht, was gemeint ist :)
Es wäre sehr schön, wenn du vielleicht noch den Download-Link (das Spiel müsste ja eigentlich kostenlos sein) reinstellen würdest und ein paar Bilder zum Spiel und/oder sogar einen kleinen Trailer zeigen würdest. Ich denke, dadurch kann man sich ein noch besseres Bild machen.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Feuer um Mitternacht
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 12:28 
Einsteiger
Einsteiger

Barvermögen:
179,34 Kekse

Online: 22h 7m 42s
Nach nem Download-Link muss ich erst schauen, fällt mir grade ein ._. Trailer wirds dafür wohl keinen geben und nach Bildern muss ich auch erst schauen, das editier ich dann in den Anfangspost.

Und ja, über die Rechtschreibfehler kann man hinwegsehn, aber die sind manchmal... einfach nur armselig =/ Und Bugs... wenn du nicht ausgerechnet denselben hast, wie ich, dann ja. Mir ist es nämlich mal passiert, dass ich irgedneinen Bug hatte, der verhinderte, dass ich gegen den letzten Boss kämpfe o.o Ich konnte zwar in den Raum rein, aber man läuft normalerweise automatisch zu dem Typ und spricht ihn automatisch an, ich konnte mich aber frei bewegen und ihn NICHT ansprechen und dann musste ich alles von vorne starten, dann hats erst geklappt D:

€dit: Leider seh ich grade, dass das Spiel offenbar nicht zum Download freigegeben ist... ich hab mehrere Links angeklickt, das waren "Broken Links" und auf einer Seite hab ich gelesen, dass man es anscheinend nicht mehr downloaden kann. Ich könnte allerhöchstens noch schauen, ob ichs irgendwo auf ner CD hab und dann per ICQ oder so verschicken, aber sonst fiele mir leider auch nichts ein =(

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]