WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 08:59
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Stämme
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 22:28 
Posten... muss... POSTEN!!
Posten... muss... POSTEN!!
Nur weil ich schwarz bin :D

Barvermögen:
1.483,47 Kekse

Online: 22d 17h 51m 46s
Highscores: 13
Ich hoffe, das hier ein guter platz für einen thread zu einem onlinegame ist, falls nicht sagt mir wo.
Ich werde hier etwas über das onlinespiel Die Staemme erzählen. Es ist ein Strategiespiel wo man sich so einmal am tag 5 minuten zum Computer setzt. Man startet mit einem kleinem Dorf und man muss einheiten bauen und seine gebäude weiterentwickeln oder neue bauen.
Es gibt viele welten wobei man auf mehreren gleichzeitig sein kann.
Man bekommt nur langsam rohstoffe, und je bessere dinge man erforschen, bauen etc. machen möchte desto länger dauert es. man kann zb. eine mauer bauen. am anfang braucht sie zum bauen 17 minuten oder so und von stufe 19 auf stufe 20 etwas20 stunden oder so.
Man muss stehts auf seine verteidigung achten und kann nach einiger zeit auch andere dörfer erobern. es gibt auch Stämme, man kann entweder ein einzelgänger sein (nicht zu empfehlen)
einen eigenen Stamm gründen oder einem beitreten.
Wenn das eigene und letzte Dorf auf einer welt von dir erobert wird fängst du neu auf dieser welt an. Aber ganz am rand mit den neulingen auf dieser welt.
Weil dann ist man von den starken weit weg und es würde wochen dauern, bis truppen von dort dann an dir ankämen.
Ich persönlich spiele jetzt nichtmehr. Falls ich irgendwann wieder spielen sollte findet ihr mich unter dem namen (wer hätte das gedacht) Matzimaster.
Eines noch, es gibt auch barbarendörfer und bonusdörfer (Computer) sie sind relativ schwach und kommen nur langsam vorran. die bonusdörfer geben dir wenn du sie eroberst einen bonus wie zb. 50% mehr holzgewinn bei den rohstoffen.
Es gibt aber auch noch auszeichnungen diese sind aber unwichtig.
Hier könnt ihr auch herreinschreiben, falls ihr schon angemeldet seit auf welcher welt etc.

:spinne :D :) :piek :lol

Betreff des Beitrags: Re: Die Stämme
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 08:19 
surft noch mit 56k
surft noch mit 56k

Barvermögen:
39,61 Kekse

Online: 17h 26m 43s
Ich spiele seit ein paar Jahren auf Welt 10.
Je mehr Dörfer man hat um so Zeit-intensiver wird das Spiel, vor allem wenn Kriege ausbrechen :D

Momentan dümpelt das Spiel bei mir einfach nur dahin, viel passiert in dieser alten Welt nicht mehr (Mittlerweile gibt es Welt 74).

Betreff des Beitrags: Re: Die Stämme
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 14:58 
Kekssüchtig
Kekssüchtig

Barvermögen:
137,02 Kekse

Online: 9d 17h 33m 36s
Ich hab dat auch mal gespielt, hab aber ehrlich gesagt nicht die Erfahrung gemacht, dass es zeitintensiver wird, wenn man mehr dörfer hat.^^ Zumindest nicht wenn sie alle so ausgebaut sind, wie man sie haben will. Dann muss man fast nix mehr machen :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]