WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 08:52
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wii MotionPlus
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 14:00 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Wii MotionPlus ist die Ergänzung zur WiiFB das man an den unteren steckplatz ansteckt und die Steureung in neuen Spielen wie zb. Wii Sports Resort 1:1 umsetzt.

Das Zubehör ist in WSR einmal entahlten und kostet seperat 17-20 Euro. Man wird angewiesen die FB Hülle nicht zu entfernen!! und das habe ich auch nicht gemacht obwohl ich sonst ohne spiele. In den Beipackzetteln und im Einführungsvideo zu WSR ist alles genau beschrieben. Wie die "neue" Wii Fb nun aussieht zeige ich euch hier.

Das Zubehör macht die FB etwas schwerer aber trozdem noch im angenehmen Bereich. Außerdem sieht ist sie länger und sieht schlanker aus ^^. Optisch gibt es nichts zu bemängeln, es passt sich perfekt an das Hauptgerät an. Der Anschluss für Nunchuk und Classic Controller ist an dem Zubehör ebenfalls dran nur eben etwas tiefer.
Die Abdeckung vom Anschluss ist an einem kleinen Bändchen besfestigt das sich mühelos und perfekt an dem stecker des Zubehörs anbringen lässt. Falls ihrs nicht versteht schaut euch die Bilder an xD. Die alte Hülle könnt ihr behalten wenn ihr nicht dauerhaft das Zubehör dran haben wollt, ich lass es einfach dran es seiht schöner aus und das Umgestecke bleibt mir erspart^^.

Vorder und Rückseite

Bild

Linke und Rechte Seite

Bild

Unterseite mit Abdeckung

Bild

befestigte Abdeckung an Nunchuk

Bild

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Wii MotionPlus
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 20:05 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Ok...der Thread ist zwar schon mehr als 1 Jahr alt, aber was solls...diese Meldung passt trotzdem irgendwie hier rein :D .

Mit dem Start von Wii Sports Resort veröffentlichte Nintendo seiner Zeit das Hardware-Add-on MotionPlus, das auf die Wii Remote aufgesteckt wird und eine genauere Bewegungserkennung bietet. Seitdem gibt es MotionPlus weiterhin nur als Erweiterung für den Standard-Controller der Wii, was sich aber schon bald ändern dürfte.

Im November erscheint nämlich der Wii-Titel FlingSmash, dem - laut GameStop - ein "Wii Remote Plus Controller" beiliegen soll; auch auf dem Cover des Spiels ist ein Controller eindeutig abgebildet.

Auf Rückfrage bestätigte Nintendo, dass ein Wii Remote Plus Controller, der MotionPlus von Haus aus integriert hat, tatsächlich existiert, man allerdings zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts diesbezüglich anzukündigen habe. Zumindest die Existenz und das baldige Erscheinen der Wii Remote Plus sind damit aber wohl bestätigt.

Bild

Ok, wir haben den MotionPlus-Aufsatz insgesamt viermal...aber irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt bis jetzt sehr wenige Games, die dieses Zubehör auch unterstützen.
Ich denk nicht, dass wir neue Controller kaufen werden, falls diese tatsächlich erscheinen sollten... so viel Arbeit ist es jetzt nicht, diesen kleinen Zusatz an der Wiimote festzustecken, wenn er gebraucht wird. Und wenn man ihn nicht braucht, nehm ich ihn gerne ab, da dann der ganze Controller leichter wird und mir besser in der Hand liegt.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 20:20 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Ja ok das ist ne interessante Neuerung für Leute denen Wii Motion Plus zu schwer ist bzw die FB zu lang wird dann (ob das gewicht reduziert wird könnte sein, muss aber nicht). Ich werd mir wohl eine schwarze mit integriertem WMP mit dem neuen Zelda holen ^^.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 00:02 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Auch zu diesem Gerücht hat sich Nintendo auf der heutigen Pressekonferenz in Japan geäussert, wenn auch nur ganz kurz.

Zitat:
Satoru Iwata bestätigt die Entwicklung von Wiimote Plus, welche Motion Plus bereits integriert haben. Farben: weiss, schwarz, türkis & pink!

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:05 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Ok...die Wiimotion plus wird es wohl demnächst auch hier zu kaufen geben... und evtl. auch noch in rot. Da Nintendo die beiden Spezialeditionen des DSi XL und der Wii zum 25-jährigen Mario-Jubiläum nun auch offiziell für Europa angekündigt hat und beim roten Wii-Bundle die Wiimotion plus enthalten ist, nehm ich mal an, dass es den Controller auch bald einzeln zu kaufen gibt.

Limitierte Jubiläums-Editionen in Rot: das New Super Mario Bros. Wii Pack und das New Super Mario Bros. Nintendo DSi XL Special Edition Pack

"25 Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung mit Super Mario - die gilt es zu feiern. Zum Dienstjubiläum des beliebtesten Klempners der Welt bringt Nintendo noch in diesem Monat zwei limitierte Bundles heraus – beide so leuchtend rot wie Marios legendäre Schirmmütze.
Als erstes erscheint am 22. Oktober das New Super Mario Bros. Nintendo DSi XL Special Edition Pack. Es enthält einen roten Nintendo DSi XL, der stilecht mit Super-Pilz, Feuerblume und Superstern versehen ist sowie das Spiel New Super Mario Bros. Am 29. Oktober kommt dann das New Super Mario Bros. Wii Pack in den Handel. Neben einer Wii-Konsole, einer Wii-Fernbedienung Plus und einem Nunchuk-Controller – selbstverständlich auch alle in Rot – enthält es gleich drei Spiele: New Super Mario Bros. Wii, Wii Sports und – als Erinnerung an Marios allerersten Auftritt in einem Videospiel - die Original-Version von Donkey Kong, die auf der Konsole bereits installiert ist."

Bild Bild

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:52 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Na da bin ich aber mal auf den Preis der beiden gespannt^^.

Mich interessiert eigentlich eh nur die Wii Mote mit integriertem Motion Plus, da würd ich mir auch gern ne rote und ne schwarze noch holen und hoffentlich kostet die dann nicht mehr als die normale auch (also so um die 40 euro), das fände ich fair, zumal es Wii und Zubehör nun seit fast 4 Jahren aufem Markt ist und bisher noch nich soooo viel günstiger geworden ist^^ .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 22:17 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Das oben beschriebene rote Wii-Bundle kann man übrigens bei Amazon.de bereits vorbestellen :D .

Der Preis beträgt Euro 199.99

Wie gesagt, ist das eine Spezial-Edition in rot, enthalten ist auch die neue (noch nicht separat erhältliche) Wii-Remote, die Motion plus bereits integriert hat. Ebenfalls dabei die Games Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii und bereits auf der Wii installiert die Original-Version von Donkey Kong.

Ok..für jemanden, der noch keine Wii hat ist das Angebot recht günstig...wenn einem die Farbe gefällt :D .

Für uns kommt es wohl nicht in Frage, da wir bereits eine weisse und eine schwarze Wii besitzen, mehrere Wii-Remotes mit Motion Plus - Aufsatz und auch die Games...ausser das Original Donkey Kong natürlich.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 00:03 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Joa is doch ein guter Preis für das große rote Bundle, nix zu beklagen :D

Hoffentlich kommt dann auch bald die rote oder schwarze Mote mit dem integrierten Motion Plus raus, bissel Farbabwechslung wär schön und ich hab gemerkt das ich noch eine brauch xD.
Außerdem müsste man Motion Plus nicht extra kaufen und die Wii Mote is dann genauso groß wie immer und man brauch keine Hülle xD.

Nur Vorteile :D .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 17:59 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Die neue Wii Remote Plus ist auch nun bei amazon.de für rund 50€ bestellbar in den Farben blau, pink, schwarz und das klassische weiß.

amazon.de

Woher sich nun der 10€ Preisaufschlag zur schwarzen Mote mit externen Motion Plus ergibt kann ich nicht erkennen. Glaube nicht, dass die Technik der Mote (die dieses Jahr 4 Jahre alt wird) noch so teuer ist wie zu Beginn und dass das zustäzlich Motion Plus auch so viel ausmache kann ich mir auch nicht denken.

Also schade, dass es doch so teuer ist und die Farbauswahl ist wieder mal für Kleinkinder (babyblau und pink ... also ehrlich).

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 18:56 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 2h 18m 8s
Highscores: 2
Also ich finde die Farbauswahl eig ziemlich gut: blau und pink mag ich und schwarz sieht sehr edel aus. Wenn ich mal wieder soweit bin, ein wenig Geld für meine Wii auszugeben, würde ich mir vll die Remote Plus in schwarz kaufen. Aber das wird wohl noch ein wenig dauern, weil ich mir erstmal für meine zweite Wii-FB noch extra Motion Plus kaufen muss^^
An und für sich, finde ich die Idee, dass Motion Plus und Remote jetzt in einem sind, gar nicht mal so schlecht. Wie Max schon gesagt hat, bleibt die ursprüngliche Größe bestehen und dadurch bleibt der Umgang auch einfacher (Ich musste mich bei Wii Sports Resort erstmal an die Größe der Wii-FB gewöhnen xD).

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste