WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 08:48
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shiny Entei, Suicune und Raikou - Download
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 23:14 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Etwas versteckt in Nintendos heutiger Pressemeldung zum Releasetermin von Pokémon Schwarz & Weiss steht auch folgende Meldung:

"Weitere tolle Neuigkeiten gibt’s für die Besitzer der Pokémon Editionen HeartGold, SoulSilver, Platin, Diamant und Perl: Sie können sich ab dem 7. Februar die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune fangen. Als Schillernde Pokémon erscheinen sie in anderen Farben als gewohnt und sind nur über die Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich."

Dann werden wir uns wohl die 3 Hunde in ihrer Shiny-Version insgesamt 8 mal downloaden. So sollten sie in ihrer Shiny-Form aussehen:

BildBildBild

Und hier noch eine Neuigkeit aus der Pressemeldung, die mich persönlich ganz besonders freut:

"Obendrein bietet sich ihnen bald die Chance, sich das Mythische Pokémon Celebi zu schnappen! Nähere Informationen, wann und wo sich diese exklusive Gelegenheit bietet, gibt es demnächst auf der Website http://www.event.nintendo.de. Wie die Pokémon-Freunde an diese seltenen Exemplare herankommen – und wie diese ihnen in der Schwarzen und Weißen Edition bei der Suche nach den neuen Pokémon Zoroark und Zorua helfen - das erfahren sie auf http://www.pokemongoldsilver.de"

Celebi....endlich! Celebi ist das letzte der bisherigen 493 Pokémon, welches mir noch fehlt :) .

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Shiny Entei, Suicune und Raikou - Download
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 01:09 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Im heutigen Newletter von bisafans.de stehen nun genauere Angaben zum Download der drei Shiny-Pokémon:

Nintendo hat die Details für den Download von Entei, Raikou und Suicune verkündet. Alle drei Pokémon werden ab dem 07.02.2011 nach und nach für eine Woche per WiFi downloadbar sein. Um alle drei bekommen zu können, muss man sich also einmal pro Woche eine der Wunderkarten per WiFi runterladen. Die genauen Termine sind untenstehend aufgeführt:

Raikou: 07.02.-13.02.2011
Entei: 14.02.-20.02.2011
Suicune: 21.02.-27.02.2011

Dieser Download funktioniert mit folgenden Pokémon-Editionen: Diamant, Perl, Platin, SoulSilver und HeartGold.

Wie dem Newsletter weiterhin zu entnehmen ist, benötigt man diese 3 speziellen Pokémon auch, um in den kommenden Editionen Schwarz und Weiss das seltene Zoroark auf Level 25 zu erhalten. Dazu muss man sich die 3 Hunde auf eine der neuen Editionen rübertauschen.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 20:16 
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 51m 51s
Hey wow, das ist ja echt cool! So Shiny-Legendäre Hunde Pokemon ist ja schon echt was besonderes. Aber das Beste ist ja eh, dass man Celebi bekommt! Richtig genial!
Ich freue mich sehr! Danke für's Posten!

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 14:27 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Zuerst zur Erinnerung ;) ...ab morgen 7.02.11 kann man sich während einer Woche ein Shiny-Raikou per Wi-Fi auf seine Pokémon Diamant-/Perl-/Platin/SoulSilver-/HeartGold-Edition downloaden!!

Und jetzt zu einer Meldung von Nintendo die mich persönlich weniger freut. Das legendäre Celebi wird man auf einer speziellen Celebi-Tour erhalten können.

Hier die Meldung von http://www.nintendo.de:

Das mythische Pokémon Celebi kommt nach Deutschland und du kannst es dir auf deinen Nintendo DS übertragen!

Für alle Pokémon-Freunde beginnt jetzt eine fantastische Zeit:
Am 4. März erscheinen die brandneuen Spiele Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Und damit euch das Warten nicht zu lang wird, steigt bereits im Vorfeld die Celebi-Tour und macht bundesweit an 12 Städten halt. Auf der Celebi-Tour könnt Ihr euch vom 18. bis 27. Februar das mythische Pokémon Celebi auf euren Nintendo DS übertragen. (Bitte beachtet, es findet kein Rahmenprogramm statt)

Erstmals – und nur bei dieser Gelegenheit - könnt ihr euch das extrem seltene Pokémon, das im normalen Spielverlauf nicht vorkommt, auf eine der folgenden Editionen herunterladen: Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver. Das begehrte Celebi verfügt über spezielle Fähigkeiten und erschließt euch zum Teil ganz neue Szenarien. Nur mit seiner Hilfe lässt sich beispielsweise in den neuen Titeln Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition das Pokémon Zorua fangen.

Hier die Tourdaten:

Bild

Eine Deutschland-Tour....warum können die Celebi nicht auch per Wi-Fi-Download anbieten? Zumal man Celebi braucht, um Zorua in Pokémon Schwarz/Weiss fangen zu können.
Ok..immerhin ist Freiburg auf der Liste, ein Ort den wir in relativ kurzer Zeit von hier erreichen können, mal sehen...am 25.02., da hab ich eventuell schon was vor ;) .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 6. Feb 2011, 20:05 
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 51m 51s
McDonalds Hannover ist auch dabei! Halleluja!!!
(:

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 18:21 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

So...ich habe mir jetzt soeben das Shiny-Raikou insgesamt 8 mal auf unsere Pokémongames runtergeladen :D .

Das Raikou ist auf Level 30, OT ist "WIN2011", es trägt das Item "Wunfrubeere", Fähigkeit ist "Erzwinger" und es beherrscht folgende 4 Attacken: Blitzkanone, Auraspähre, Turbotempo und Meteorologe.

Das Wesen und die Statuswerte sind bei allen unterschiedlich.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 03:47 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Jaaaaa...ich komme wohl doch noch auf einfache Art zu meinem letzten noch fehlenden Pokémon von den bisherigen 493...nämlich Celebi!!!

Soeben habe ich auf games.ch gelesen, dass man sich das begehrte Pokémon auch in der Schweiz downloaden kann :D .

An folgenden Orten in der Schweiz kann man sich Celebi ab dem 18.02.2011 – 27.02.2011 holen:

- WoG Oberentfelden
- Softridge Zürich Bhf
- Softridge Luzern
- Softridge Zürich Stadelhofen
- Gameboxx Basel
- Playtower Basel
- Alcom Electronics Lachen
- Log on Games Vevey
- Virtual Dreams Genf
- Virtual Dreams Nyon

Gleich 3 Orte, die ich problemlos erreichen kann und ich bin nicht einmal auf ein ganz bestimmtes Datum angewiesen. Ich gehe natürlich zu WoG, meinem Lieblingsgameshop :D .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 12:56 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
5.155,17 Kekse

Online: 55d 20h 9m 6s
Highscores: 12
Ich muss mich diese Woche endlich mal dranmachen auch mein drittes Pokemon-Spiel mal anzuzocken, damit ich mir die Downloads wenigstens jeweils drei mal holen kann :D

@Funky:
Schön das Du Celebi doch noch bekommst und somit die Sammlung komplettieren kannst! (zumindest vorerst) :)

Möge er in Frieden ruhen... *zuMaxguckt*

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 20:18 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

So..heute habe ich mir nun das Celebi auf alle unsere DS-Pokémongames runtergeladen.

Jetzt habe ich von allen bisherigen 493 Pokémon mindestens 1 Stück :). Original natürlich, ich mag keine geclonten oder ercheateten Pokémon.

Das Celebi ist auf Level 50, es trägt das Item Jabocabeere, OT ist WIN2011, Fähigkeit ist Innere Kraft und es beherrscht die Attacken Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied und Heilopfer.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 15:32 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

In dieser Woche kann man sich ja das letzte der drei Hunde-Pokémon in seiner Shiny-Version downloaden, nämlich Suicune.

Ich hab soeben alle unsere Exemplare geholt und hier die Daten:

Suicune kommt auf Level 30, es trägt das Item Roselbeere, OT ist WIN2011, Fähigkeit ist Erzwinger und es beherrscht die Attacken Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo und Wasserring.

Und hier noch die fehlenden Werte von Entei:

Entei kommt auf Level 30, es trägt das Item Eipfelbeere, OT ist WIN2011, Fähigkeit ist Erzwinger und es beherrscht die Attacken Flammenblitz, Jauler, Turbotempo und Zermalmklaue.

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste