WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 08:43
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 11   [ 103 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo 3DS
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 23:08 
Harry Poster
Harry Poster

Bilder: 0
Barvermögen:
3.568,41 Kekse

Online: 124d 14h 3m 49s
Highscores: 16
dann schenk ihn mir :ugly hab ich dann 2 3DS :lol

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 23:57 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Nein xD Ich hab gesagt, dass das 3D mir daran doch so gut gefällt und ich mich auf die neuen Spiele schon freue. :D Kein Grund den gleich zu verschenken :D Für 300 Euro geb ich ihn dir :P :D .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 12:08 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Jetzt hat Nintendo of America bekannt gegeben, dass der 3DS auch in den USA ab dem 9. September 2011 in der neuen Farbe "Flame Red" ausgeliefert wird.

Bild

Das rote Modell wird wie auch zuvor schon in Japan gleichzeitig mit dem Spiel "Star Fox 64 3D" in den Handel kommen und natürlich auch bereits zum deutlich günstigeren Preis von $ 169.99.

Ob der Handheld in der neuen Farbe auch in Europa erscheint, wurde bis jetzt von Nintendo noch nicht bestätigt, aber der 3DS-Titel "Star Fox 64 3D" wird auch hier bei uns am 9. September 2011 erscheinen.

Mir persönlich gefällt der 3DS in rot sehr gut...zumindest auf den Bildern aber ja, bloss wegen einer andern Farbe würde ich nie eine Konsole oder einen Handheld auswechseln.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 21:41 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Heute habe ich noch ein kleines Detail zum Regiolock des 3DS erfahren. Ein Kollege ist gerade von seiner Japanreise heimgekehrt. Er hatte natürlich seinen 3DS in den Urlaub mitgenommen und ein wenig gehofft, viele japanische Miis in seine Lobby aufnehmen zu können. Aber leider wurde nichts daraus:

"...Streetpass hat in Japan übrigens nicht funktioniert, schade - hätte da wohl 100+ Begegnungen gehabt...."

Das wird wohl am Regiolock liegen denk ich.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 12:15 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Heute habe ich ein sehr interessantes Gerücht im Internet gelesen. Danach soll die französische Seite 01net in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendo bereits an einer recht einschneidenden Hardwarerevision des 3DS arbeitet. 01net hat schon in der Vergangenheit oft als erste Seite über Dinge berichtet, welche sich dann als wahr herausstellten, so z.B. haben sie als erstes den Namen "Wii U" für Nintendos neue Konsole enthüllt.

Laut 01net soll Nintendo befürchten, dass sich der 3DS nicht sehr gut verkaufe, weil die Leute Angst vor einer Schädigung der Augen hätten. Aus diesem Grund sollen sie auch bereits an Games ohne 3D arbeiten (Nintendo hat kürzlich übrigens selbst bestätigt, dass nicht jedes neue Spiel für den 3DS auch in 3D sein muss). Der 3D-Effekt am neuen Modell soll deutlich reduziert werden, dafür soll ein zweiter Analogstick verbaut werden.

Das neue Modell soll bereits im 2012 auf den Markt kommen und zusammen mit den genannten Änderungen soll auch der Name des Handhelds angepasst werden.

Nintendo soll die Entwicklerstudios bereits gebeten haben, in ihren kommenden Games den 2. Analogstick in die Steuerung zu integrieren, Besitzer des heutige 3DS sollen diesen Stick zu einem Preis von ca. 10$ bei Händlern mittels eines Hardware-Addons erhalten können.

Quelle: http://www.vg247.com/2011/08/23/rumour- ... n-inbound/

Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll... erst die massive Preisreduktion des 3DS sehr kurz nach Release und dann soll nächstes Jahr eine solch einschneidende Hardwarerevision kommen. Für mich wäre das oben beschriebene praktisch ein anderes Gerät... vor allem das grösste Verkaufsargument von Nintendo für den 3DS - 3D ohne Brille - würde ja eigentlich praktisch wegfallen oder zumindest sehr stark reduziert....

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Könnte es der Wahrheit entsprechen?

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 12:43 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Ich hab mein Vertrauen in die Handheld Sektion von Nintendo verloren! Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich meinen 3DS (inkl. allem dazugehörigem) verkaufen soll und einfach kein Handheld mehr holen soll. Ich würde wohl im Besten Falle noch die Hälfte meines Geldes bekommen, aber dann wäre die Sache erledigt. In puncto Spiele für 3DS sehe ich auch grade keine riesen Hoffnung auf mich zu kommen. AC ist noch weit weg und nur für Mario Kart das Ding zu behalten, da bin ich mir auch nicht sicher. Also Nintendo Handhelds werden mir wohl in Zukunft nicht in die Hände geraten.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 20:06 
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 51m 51s
Moment mal! Das habe ich nicht ganz verstanden? Wurde das jetzt durch den Beitrag von Funky ausgelöst oder hast du gerade etwas erlebt, weshalb du dann dein Vertrauen verloren hast?

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 20:13 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Das ist einfach die ganzen Ereignesse der letzten Wochen und Monate ... das hängt nicht an einem einzigen Beitrag LC ^^. Ich bin einfach enttäuscht, dass es keine guten Games zu Beginn gab, der immense Preisunterschied nach wenigen Monaten (ohne super Spiele), das bescheidene Botschafterprogramm (ok sie hätten es auch nicht machen müssen, aber die 20 Spiele sind nix für mich). Eine weitere Version des 3DS wird eh igdwann kommen und meine erwarteten Games lassen einfach zu lange auf sich warten deswegen ist der 3DS auch schon zum Verkauf angeboten worden ^^. Ich werde die Finger von Handhelds lassen in Zukunft, sie sind nichts für mich.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 18:12 
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 51m 51s
Ah, okay! Ich verstehe dich gut, ich glaube, ich hätte an deiner Stelle ähnlich gedacht/gehandelt. Das ist wirklich etwas veruwunderlich und vor allem nicht schön, was Nintendo da anstellt. Da nützen auch die Trost-Aktionen nicht viel. Und wirklich coole Spiele gab es wirklich noch nicht...

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 17:42 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Hier hat ja noch niemand das neue Hardware-Add-on zum 3DS erwähnt, das "Slide-Pad" oder auch "Circle Pad Pro" :).

Nintendo hat nämlich nun bestätigt, dass es zuerst mal in Japan eine Hardware-Erweiterung zum 3DS geben wird, diese stattet den 3DS mit einem 2. Analog-Stick und einem zusätzlichen Schulterbutton aus. Das Zubehör benötigt eine separate Batterie.

Hier die Bilder:

Bild Bild

In Japan erscheint die Erweiterung pünktlich zum Start von Monster Hunter 3G, dem ersten Spiel, welches den zweiten Stick unterstützt, am 10. Dezember 2011 zu einem Preis von 1.500 Yen (ca. 14 Euro).

Mittlerweile wurde das Zubehör auch für die USA bestätigt, es trägt den Namen "Circle Pad Pro" und wird gleichzeitig mit dem Spiel "Resident Evil: Revelations" auf den Markt kommen. Für Europa fehlt bisher eine Ankündigung.

Hier eine Liste mit den bis jetzt bekannten Games, die das Add-on unterstützen:

- Monster Hunter 3G
- Resident Evil: Revelations
- Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
- Ace Combat
- Dynasty Warriors VS.
- Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Bis jetzt ist aber nicht klar, ob die Hardware-Erweiterung für diese Games ein "Muss" ist oder ob der Gebrauch optional ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr irritiert war, als ich das erste Mal von diesem Zubehör gelesen habe und die Bilder dazu gesehen habe. In mir stieg einfach das Gefühl hoch, dass ich im März 2011 ein "unfertiges" Produkt zu einem "überteuerten" Preis gekauft habe.

Mittlerweile habe ich mich aber schon etwas mit dem Ding angefreundet :), auch wenn es mir vom Aussehen her absolut nicht gefällt. Vielen Berichten zufolge liegt der 3DS damit für einige besser in der Hand (vor allem für etwas grössere Männerhände). Also die Erfahrungsberichte der Tester fielen eigentlich alle sehr positiv aus. Das heisst aber nicht, dass ich es nicht besser gefunden hätte, wenn man den 2. Analogstick gleich zu Beginn eingebaut hätte.

Solange man das Zubehör nicht zwingend für alle Games benötigt und man es auch leicht wieder entfernen kann werde ich das Teil wohl mal testen, wenn es auch in Europa erscheinen sollte ...was ich eigentlich nicht bezweifle. Ich spiele mit meinem 3DS eh meistens zu Hause und es ist mir somit egal, wenn der Handheld etwas "unhandlicher" für die (Hosen-)Tasche wird. Wenn die Erweiterung bequem und praktisch ist, werde ich sie daheim benutzen, wenn ich den 3DS in meine Handtasche steck, bleibt das Add-on daheim :D.

Was haltet ihr von diesem Zubehör? Habt ihr mit dem 3DS bis jetzt Probleme beim längeren Spielen, weil er zu klein ist und unbequem in den Händen liegt?

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 10 von 11   [ 103 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste