WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 08:33
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3DS: Mii-Lobby
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:17 
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 51m 51s
Ich habe jetzt 48 Mii's in der Lobby und 19 Begegnungen. Die meisten Begegnungen sind mit Bine, aber 3 davon (glaub ich) sind noch von fremden Leuten, die ich mal getroffen habe. Die vielen Mii's in meiner Lobby kommen von Mario Kart 3DS, wenn ich online spiele...

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:33 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Online: 203d 15h 3m 53s
Highscores: 10
Beim Onlinespielen ziehen Miis in die Lobby ein? Das wusste ich echt nicht, da ich noch nie etwas mit dem 3DS online gespielt habe. Bringen die Miis Puzzleteile mit? Kann man sie für "Rettet die Krone" anheuern?

Ich hab auch grad 4 neue Miis in meine Lobby geholt und zwar sind das 4 "Spezielle Miis". Man erkennt die speziellen Miis an ihrer goldenen Hose und bisher gabs die eigentlich nur in Japan. 4 dieser Miis (sie stellen Figuren aus Resident Evil dar :)) kann man sich jetzt aber via QR-Code zuerst in den Mii-Maker und von da in die Mii-Lobby holen.

Diese speziellen Miis (sie funkeln in der Lobby) bringen keine Puzzleteile mit und können auch nicht für Rettet die Krone angeheuert werden, jedoch kann es vorkommen, dass sie plötzlich in Games wie z.B. Super Mario Land auftauchen. Ich lass mich mal überraschen :D.

Hier könnt ihr die QR-Codes für diese "Speziellen Miis" finden:

http://3ds.nintendolife.com/news/2011/0 ... l_miis_now

Habt ihr diese Miis eingescannt befinden sie sich im Mii-Maker. Wenn man jetzt dieses Mii auswählt und Y drückt werdet ihr gefragt, ob ihr diese in die StreetPass Mii-Lobby senden wollt. Befinden sich nun spezielle Miis in der StreetPass Lobby können diese in verschiedenen Spielen auftauchen. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass sich eines der speziellen Mii in einem der Pilz-Häuser bei "Super Mario 3D Land" aufhält.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 14:06 
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 51m 51s
Funky, die Miis stehen da leider nur rum und sehen gut/doof aus. Mit denen kann man nichts machen. Die zählen auch nicht als Begegnung, sondern sind einfach da. Aber mein Blick, als ich das gesehen habe, war mit Sicherheit unbezahlbar! :D

Also sie sind recht sinnlos, aber es ist erstaunlich, dass sie da sind!

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 17:41 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Danke für die Antwort. Jetzt versteh ich auch, warum bei einem Chara in meiner Wii-Lobby steht, dass er 165 Miis in seiner Lobby stehen hat und das bei bloss 25 Begegnungen :). Weil bei mir ist das Verhältnis sehr stark "andersrum"... ich hab jetzt 20 Miis in meiner Lobby und dafür 222 Begegnungen.

Also sind die Miis, welche man über Onlinegaming erhält wirklich eher sinnlos...zumindest vorerst, vielleicht kommt ja später noch was.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 23:54 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Heute habe ich tatsächlich wieder 2 fremde Miis getroffen, wobei ich dem einen wohl bereits zum 2. Mal begegnet bin, aber ich hab keine Ahnung wo oder wer das ist :). Das tolle an den Begegnungen ist, beide konnten mir ein Teil von einem neuen Puzzle geben, der eine sogar ein seltenes Teil in rosa :).

Ich habe jetzt die ersten 7 Puzzles vollständig und von den neuen nun 5 angefangen (es gibt wieder 7 neue Puzzles). Ich habe jetzt bereits 2 Teile in rosa erhalten, aber ich frage mich, wo die denn eigentlich herkommen. Wer setzt die in Umlauf und wie? Weil weder Shady noch ich hatten zu Beginn des 2. Teils eins davon. Wenn die wirklich so total selten sind, kann ich die Hoffnung wohl aufgeben, jemals alle Puzzles vervollständigen zu können.

Hat jemand von euch bereits Teile in rosa? Wenn ja woher? Gleich nach dem Update oder auch von einem fremden Mii?

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 19:43 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 2h 18m 8s
Highscores: 2
Ich hab jetzt ganze 3 (!) Miis über StreetPass getroffen xD Eine davon, ist Chocobo, die zwei anderen sind aus Hannover.

Vorhin habe ich jemanden über StreetPass in Hannover gefunden, der sehr viele rosa Puzzleteile hatte. Habe mir da natürlich eins geschnappt für mein Ocarina of Time-Puzzle :)

Als ich mir weitere Puzzleteile kaufen wollte, habe ich welche bekommen, die ich schon hatte...Jetzt sind meine Münzen weg und ich stehe ohne neue Puzzleteile da. Dreimal hintereinander ist mir das vorhin passiert.....
Ist sowas normal oder ist das ein System-Fehler vom 3DS?

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:09 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
5.155,17 Kekse

Online: 55d 20h 9m 6s
Highscores: 12
@Bine

Wenn ich mir mal Puzzleteile kaufen will, bekomme ich meistens auch nur Teile die ich schon habe.

Was mich am meisten ärgert - wenn es dann Teile zu Puzzles sind, die vollständig sind. Ich finde zu denen sollte es dann einfach keine Puzzleteile mehr geben und was ich noch besser fände, wäre, wenn man für mehr Münzen auch mal ein Teil eines völlig neuen Puzzles kaufen könnte.

Ich hab ja den 3DS jeden Tag dabei und trotzdem sagenhafte 4 Begegnungen in all den Monaten und das mitten in der Innenstadt...

Möge er in Frieden ruhen... *zuMaxguckt*

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 00:36 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Ja das mit den doppelten Puzzleteilen ist echt nervig. Aber für 3 doppelte Teile hintereinander und somit 6 verschwendete Münzen gibt es doch immerhin einen Erfolg :D. Ich habe diesen "Erfolg" schon auf beiden 3DS geschafft :).

Aber für bereits vollständige Puzzles habe ich noch nie doppelte Teile erhalten, sowas würde mich wirklich ärgern.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 02:08 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.611,70 Kekse

Heute habe ich unsere beiden 3DS wieder mal mit dem Internet verbunden und etwas im Shop gestöbert, Nachrichten gelesen und mir die neuen Videos angeguckt, z.B. den Trailer zu Star Wars in 3D :D.

Bei diesem Trailer ist mir was Lustiges aufgefallen, da steht nämlich, dass das Video bis zum 2.15.2012 zur Verfügung steht :D. Ich bin jetzt gespannt, wielange es wirklich da bleibt, denn wenn der 15.2. gemeint wäre, müsste das Video ja bereits verschwunden sein.

Als ich nun vorhin die Mii-Lobby startete, fiel mir sofort ein neuer Mii auf :), da steht nämlich jetzt plötzlich Nicki vom Nintendo Briefkasten in meiner Lobby. Ich habe gar nicht gemerkt, wie sie dahin gekommen ist, denn vor dem Tor stand sie nicht und ja, man kann sie auch nicht zum Spielen von Rettet die Krone anwerben...schade :).

Steht die bei euch auch in der Lobby? Schon lange? Wär ja echt nett, wenn man Miis auch über das Nachrichtensystem empfangen könnte, aber ausser bei Nicki scheint das nicht zu klappen...leider.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 20:22 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
5.155,17 Kekse

Online: 55d 20h 9m 6s
Highscores: 12
Bei mir stand Nicki auch plötzlich in der Lobby - hatte mich gewundert, ob ich irgendwas verpasst habe, denn es gab keinerlei Benachrichtigung darüber.

Möge er in Frieden ruhen... *zuMaxguckt*

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste