WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:44
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 8   [ 80 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Skyward Sword (Nintendo Wii)
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 21:03 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Das letzte große Zelda, nun es liegt schon wieder über 3 Jahre zurück, war ein fantastisches Spiel in einer super Optik und solider Story. Viele meinen trotzdem nicht, dass es Ocarina of Time übertreffen konnte. Nun warten wir sehnsüchtig auf den Nachfolger für die Wii. Das Einzige was aber bisher bekannt ist über "The Legend of Zelda (Wii)" ist ein Artwork von Nintendo, welches einen erwachsenaussehenden Link ohne Masterschwert in der Hand und einen Geist, augenscheinlich eine "Geistin", zeigt. Genug um den Herd in der Geüchteküche zum Brodeln zu bringen.

Nun sagt Nintendo Americas Präsident Reggie Fils-Aime: "Derzeit befindet es sich noch immer in der Entwicklung, aber das Wichtigste, was Mr. Aonuma und Mr. Miyamoto uns erzählen, ist, dass es bei seinem Release wirklich perfekt sein muss. Genau das erwarten die Fans."

"Ich würde also allen Zelda-Fans da draußen sagen, dass sie Spirit Tracks genießen und wissen sollten, dass der Zelda-Titel für die Wii dann erscheint, wenn er perfekt ist"

Gut, jetzt hält jeder etwas anderes für "perfekt", finde diese Aussage aber grundsätzlich gut, denn ich erwarte:

- mitreißende, logische Story mit vielen Sidequests
- brilliante Optik und großartige Hintergrundmusik
- durchdachte Steuerung mit Wii Motion Plus (gerne auch optional)
- einen erwachsenen Link ohne Casualkrimskrams

Da wart ich doch lieber noch ein Jahr und kann einfach nur hoffen das die Erwartungen weitestgehend erfüllt werden :) .
quellchen: *klick*

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Das nächste große Zelda
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 13:27 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Die Gerüchteküche um den neuen Zeldatitel für die Wii brodelt...

Nun sind einige neue mutmassliche Details zum kommenden Game aufgetaucht. Die Gerüchte stammen von der Japanischen Seite 2chan.
Hier ist der Link zur Seite "Zelda Informer" wo das ganze mal ins Englische übersetzt wurde:

http://www.zeldainformer.com/2010/01/ne ... d.php#more

Und jetzt noch eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Details in Deutsch als Zitat von gamepro.de:

"Wie die Zelda-Fanseite Zeldainformer.com berichtet, sind in dem japanischen Forum/Message Board 2chan konkrete Informationen über das kommende The Legend of Zelda-Spiel für Nintendos Wii aufgetaucht. Die Infos wurden von einem IGN-Mitarbeiter entdeckt und aus dem Japanischen übersetzt. Zwar sind die folgenden Details über den Inhalt des neuen Wii-Zelda in keiner Weise bestätigt - 2chan hat sich aber in der Vergangenheit mehrfach als früheste Quelle korrekter Informationen über Spiele wie Metal Gear Solid 4, Resident Evil 4, Yakuza 3 und Zelda: The Wind Waker einen Namen gemacht. Die folgenden Angaben sind dennoch ohne Gewähr:

- Wie bereits bestätigt soll Link im neuen Wii-Zelda nicht mehr abwechselnd die Oberwelt und verschiedene Dungeons besuchen.

- Je nach Händigkeit des Spielers ist Link optional Rechts- oder Linkshänder.

- Das Team arbeitet derzeit an Story und Charakteren, die Arbeit an der Spielmechanik ist bereits abgeschlossen.

- Einer der Charaktere ist die Besitzerin eines Gasthauses in Links Heimatstadt, deren Sohn zu Link »aufblickt«.

- Das auf dem ersten Artwork zum neuen Zelda für Wii abgebildete Mädchen heißt Adelle, Adella oder Aderu. Sie ist nicht das Masterschwert - dieses kommt im Spiel eventuell gar nicht vor. Das Mädchen begleitet Link nicht permanent. Ihr Gesicht ist noch nicht final sondern nur eine Arbeitsversion.

- Das Mädchen kommuniziert mit Link durch das Schwert, welches verschiedene Fähigkeiten haben soll. Diese schaltet ihr nach und nach frei.

- Es wird Kämpfe hoch zu Pferde geben. Links Pferd Epona soll wendiger sein und Hindernissen besser ausweichen können.

- Verschiedene Charaktermodelle wurden einer Überarbeitung unterzogen. Welche genau, ist noch unklar.

- Zeitreisen spielen eine zentrale Rolle

- Link ist vermutlich wieder der "Held der Zeit"

- Das neue Zelda für Wii spielt entweder nicht nur oder gar nicht in Hyrule

Zeldainformer spekuliert weiter, das neue Wii-Zelda sei ein Nachfolger zu Zelda: Majora's Mask, das beim Release im Jahr 2000 wegen seinem ungewöhnlichen Zeitlimit gemischt Reaktionen bei den Spieler hervorrief."

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 18:33 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Also die Details sind erstmal gar nicht so schlecht. Wir wurden ja schon lange vorgewarnt das das neue Zelda einfach nicht so sein wird wie die Vorgänger (was ja nicht unbedingt negativ sein muss). Ich bin nun sehr an der neuen Story interessiert, besonders weil es nach diesen Infos: -keine Dungeons mehr geben soll, weniger oder kein Hyrule, und Link wieder der "Hero of Time" werden, was mir schon in Ocarina of Time sehr gut gefallen hat. Das neue Schwert, was nicht das Masterschwert werden soll, macht mich auch sehr neugierig. Trotz der angekündigten großen Änderungen freue ich mich schon :) .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 02:43 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Und nochmals eine neue Info zum kommenden Zelda Titel:

Zitat aus: wiitower.de

"Die Redaktion vom offiziellen Nintendo-Magazin aus Großbritannien hat jetzt ein Interview mit Eiji Aonuma veröffentlicht. Hauptthema war natürlich das neue The Legend of Zelda für die Wii.

Eiji Aonuma erwähnte, dass WiiMotion Plus nicht von Beginn mit integriert war, während das Spiel in der Entwicklung steckte. Man hat sich darüber Gedanken gemacht, welche Möglichkeiten es gibt und wie man die Steuerungsperipherie im Spiel einsetzen könnte. Danach begann man, zu experimentieren. Nun hat man eine Stufe erreicht, wo man das Ergebnis wahrnehmen kann und WiiMotion Plus ist großartig im Bezug auf die Spielbarkeit in The Legend of Zelda Wii.

Eiji Aonuma selbst hofft, dass das Spiel auf der kommenden Electronic Entertainment Expo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden kann."

Das komplette Interview von ONM mit Eiji Aonuma könnt ihr unter folgendem Link (in englisch) nachlesen:
http://www.officialnintendomagazine.co. ... p?id=14713

PS: Die E3 2010 findet vom 15.-17. Juni 2010 in Los Angeles statt.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 15:53 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Das wäre doch ein Highlight auf der E3 2010. Wenn sie das hinbekommen, hoffe ich aber das sie nicht wie bei TP Szenen zeigen die im fertigen Spiel dann gar nicht mehr vorhanden sind.
Also wenns gezeigt wird, dann bitte möglichst fertige Sachen aus dem Spiel :) .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:10 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Im Anschluss an den Finanzbericht hat Satoru Iwata es nun selbst bestätigt, das neue Zelda für Wii wird auf der kommenden E3 präsentiert :) .

Zitat aus Nintendo WiiX:
"Die vielleicht wichtigste Meldung bezieht sich auf die diesjährige E3: Man werde The Legend of Zelda für Wii präsentieren, so Iwata. Es ist keine Rede mehr von "wollen" oder "planen" - Nintendo kalkuliert The Legend of Zelda für Wii fest für die diesjährige E3-Präsentation ein."

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:17 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Das ist doch mal ne Meldung die ich gerne höre :yay dauert noch 5 Monate, aber egal :D da freu ich mich schon drauf und hoffe das ein paar Neuerungen präesentiert werden aber es noch Platz für Geheimnisse gibt :D muhaha Nintendo, rette dich aus deinem Casual-Sumpf :D

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 12:34 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 39m 27s
Highscores: 2
Ich wär so gerne mit dabei, wenn sie das Game vorstellen :heul
Aber ich werde es niemals bis nach LA schaffen.....

Naja, aber das es wenigstens auf der nächsten E3 vorgestellt wird, ist ja auch schon Freude genug.
Ich werd von Tag zu Tag immer aufgeregter :D

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 14:28 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Bine hat geschrieben:
Ich wär so gerne mit dabei, wenn sie das Game vorstellen :heul
Aber ich werde es niemals bis nach LA schaffen.....

Naja, aber das es wenigstens auf der nächsten E3 vorgestellt wird, ist ja auch schon Freude genug.
Ich werd von Tag zu Tag immer aufgeregter :D

Auch wenn du in LA wärst im Juni würde dir das wohl nicht viel nützen.....die E3 ist keine öffentliche Messe, sondern eine reine Fachmesse. Obwohl jetzt der Messebesuch für Zelda-Fans noch lohnender wäre. Heute habe ich nämlich folgende Meldung gelesen:

"Vor kurzem wurde verkündet, dass Zelda Wii auf der E3 gezeigt wird. Nun äußerte sich der Produzent, Eiji Aonuma, und versicherte, dass der Titel im Juni spielbar sein wird, also vor Ort angetestet werden kann. Weiter hat er bestätigt, dass das Spiel ausschließlich per Wii Motion Plus gespielt werden kann."

Quelle: consol.at

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 22:09 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Dann dürfen wir auch wohl die ersten richtigen Kritiken im Juni erwarten :) .

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 8   [ 80 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste