WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:44
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword Erfolge und Misserfo
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 23:06 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 39m 27s
Highscores: 2
Mensch, bin ich die einzige, die momentan weiterspielt?? xD
Hier bin ich: Altes Großheiligtum (6. Tempel)
Spielzeit: 32 Stunden
SPOILER:
Die dritte Prüfung fand ich am einfachsten xD Mit einer Ausnahme sind alle Tränen leicht zu bekommen und auch das Gebiet ist unter Zeitdruck gut machbar. Hat zwar erst beim vierten Anlauf geklappt, weil ich einfach nicht wusste, wie ich diese verdammte letzte Träne bekomme xD Danke an Max für den Tipp mit dem Kriechtunnel :D Aber sonst waren, wie gesagt, alle Tränen leicht zu bekommen.
Leider wird es noch eine vierte Prüfung geben. Im Wolkenhort. Aber da sollte man sich ja bestens auskennen, sodass die Prüfung bestimmt ein Kinderspiel wird xD

Das fünfte Dungeon, also das Schiff, fand ich echt einfach xD Der Endgegner war eine Mischung aus dem Kraken von Fluch der Karibik und einem Monster aus MonsterAG. Was ich da allerdings doof fand, war dass der Kampf etwas komisch aufgebaut ist. Wenn man das Viech drei Mal mit dem Schwert am Auge getroffen hat (nachdem man die Tentakel abgetrennt hat xD), kommt eine Sequenz, in der man denkt, dass der Kampf zuende ist. Aber nein, es geht noch weiter xD
Am Ende wars dann aber doch ganz ok. Hab ihn auch ohne Game Over geschafft :D

Den sechsten Tempel hab ich auch fast durch. Ich freue mich schon auf einen weiteren Kampf mit Girahim :D

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: The Legend of Zelda - Skyward Sword Erfolge und Misserfo
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 12:05 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Hier bin ich gerade: Wolkenhort

Das ist meine Spielzeit: ca. 40 Std

Das möchte ich euch mitteilen:

SPOILER:
Ich mag Vogelfliegen igdwie nicht... eben kam die Aufgabe diese 10 Ziele zu treffen und ich hab 7 oder 8 Versuche gebraucht... Was mir aufgefallen ist: Manchmal verlangsamt der Vogel einfach so, obwohl ich erst beschleunigt habe, dann sacke ich in der Luft ab und verfehle das Ziel (oder diese Beschleunigungsfelsen oder so). Also da gefällt mir igdwie die Steuerung nicht sooo.
Außerdem bin ich jetzt vor der Geschichte mit dem Bug, der im anderen Thread steht. Dass der so spät kommt ist ziemlich dämlich, dachte der käme früher, so dass nicht alles verloren ist, wenn man in die Falle tappt. Also NICHT die Ranelle-Wüste zuerst machen :D, eigentlich ganz einfach.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 17:43 
Posten... muss... POSTEN!!
Posten... muss... POSTEN!!
Nur weil ich schwarz bin :D

Barvermögen:
1.483,47 Kekse

Online: 22d 17h 51m 46s
Highscores: 13

Meine Spielzeit ca. 40 Stunden EDIT: hab mich vertan, brauchte nur 35 Stunden.

Das möchte euch mitteilen:
SPOILER:
Ich hab das Spiel bis zum Umfallen gezockt, von in der Früh bis am Abend, und mir gefällt das Spiel richtig richtig gut. Da man am Anfang Link oder wen auch immer ohne seiner Rüstung sieht, hab ich zumindest das Gefühl ihn besser kennenzulernen. Man spielt dann nicht immer nur den Ritter, sondern einen Jungen. Ich bin oft in der Nacht im Bett gelegen und hab mich gefragt: Wie wird es wohl weitergehen? Was wird als nächstes passieren?
Ich bin zwar nicht so ein riesen Zelda Fan, dass ich jedes Spiel gespielt habe, aber ich hab schon ein paar Spiele gespielt und bei diesem habe ich bis jetzt das erste Mal das Verlangen, es ganz durchzuspielen und danach erneut zu spielen. Mir gefällt die Story wirklich gut, nur dass, was nach dem öffnen des Zeitportals kommt (genaue Details lass ich lieber weg), dass find ich nicht so gut.

Was ich euch eigentlich mitteilen möchte ist, ich hasse ebenfalls die Prüfungen, meine Hände haben bei den Prüfungen extrem gezittert und mein Herzschlag ging rasant in die Höhe, ich hatte voll Schiss :D . Eisfuchs hatte ja über den Wagen in der Wüste bei der Prüfung geklagt, unter welchem dieses komische Wasser war und welchen man schieben musste. Also, mir ist es so ergangen, mir fehlten nur mehr 2 Tropfen, ich kam also zu diesem Wagen und hab das Wasser nicht gesehen, fang an zu Schieben als sich der Bildschirm rot einfärbt. Wie vom Schlag getroffen rannte ich ums Überleben. Zu meinem Glück war der andere noch verbliebene Tropfen am anderen Ende der Karte. Ich habe es aber dennoch geschafft. Dann stand ich erneut vor dem Wagen. Ich wartete bis das Wasser weggeht, fing an zu schieben, ging wieder weg, fing wieder an zu schieben (da das Wasser ja immer mehr und weniger wurde) und dann war auf einmal wieder das Wasser unter meinen Füßen. Ich schob den Wagen zum Tropfen und der Wächter begab sich in meine Richtung, der Tropfen inmitten von uns. Dann rannte ich auf den Wagen zu um den Tropfen zu erwischen während er auf mich zukam. Ich erwischte den Tropfen gerade noch und er war ca. 1cm von mir entfernt, ich hab so gezittert :lol

:spinne :D :) :piek :lol

Zuletzt geändert von Matzimaster am Fr 30. Dez 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 21:57 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Hier bin ich: Wolkenhort
Spielzeit: 35 Stunden
SPOILER:
Man ist das Spiel hammer :D
Ich war gerade bei Narisha und mache mich jetzt auf die Suche nach dem Heldenlied. Merken: Die Wüste kommt zuletzt :D
Ich fand im alten Großheiligtum den Kampf mit Ghirahim toll. Ich mag solche Kämpfe :D
Der Verbannte war auch leicht; ebenso wie Baras Baras, der Parasit.
Die Sache mit der neuen Vogelflug-Technik hab ich beim zweiten Anlauf geschafft. Ist eigentlich ganz lustig.
Aber ich hab fast geheult, als die Stelle mit dem Zeitportal kam. Wie Link auf Zelda zugerannt ist und dann gegen dieses Dings gehauen hat. Ich fand das sooo traurig...
Aber zum Glück wird Link ja den Todbringer besiegen (vor dem Kampf hab ich jetzt schon Angst xD) und dann kann er seine Zelda wiedersehen <3 *hach* :D

Mit den Juwelen der Güte komme ich auch gut vorwärts. 4 Stück fehlen mir noch, dann hab ich 50.
Sonst schein ich wohl auch schon ziemlich alles erledigt zu haben^^
Ich war etwas irritiert, dass Max und Matzi mit 40 Stunden Spielzeit an der gleichen Stelle sind wie ich und ich "nur" 35 Stunden habe. Zuerst dachte ich, dass ich was ausgelassen hab, aber das ist nicht der Fall :D

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 21:39 
hat noch RL
hat noch RL
Luigi Time!

Barvermögen:
472,54 Kekse

Online: 1d 20h 28m 6s
Hier bin ich: Tempel des Wasserdrachen (hab vergessen, wie der Dungeon heißt :erroet )

Spielzeit: ca. 23 Stunden

SPOILER:
Hab ca. 2-3 Stunden beim Auge im zweiten Raum im ersten Dungeon nicht gewusst, was zu tun war :D . El Barto hat dann im Internet bei einer Komplettlösung nachgeschaut, weil wir wissen wollte, wie's weitergeht. Also für mich war das mit dem Auge das schwierigste. Den Rest bin ich im Eiltempo durchgelaufen und habe dabei alle Schatztruhen eingesackt :D . Der Käfer ist so GENIAL!!!

BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 16:42 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Wo bin ich: Beim Todbringer
Spielzeit: 45 Stunden
SPOILER:
Leute, holt euch alle Flaschen und füllt die mit Feen, Herz- und Rüstungstränken und wertet diese auf! Ihr werdet sie für den Kampf gegen den Todbringer brauchen.
Ich hab es jetzt schon vier Mal versucht. Jedes Mal hat er nur noch einen Fangstoß gebraucht und ich hätte ihn geschafft. Aber leider ist sehr schell was das Aufstehen angeht. Auch sonst ist er sehr stark. Deshalb ist vor allem in der zweiten Kampfphase der Rüstungstrank sehr hilfreich. Ein Schlag und ihr verliert zwei Herzen, wenn ihr den Trank nicht genommen habt.
Tipp bei der zweiten Phase: Ladet euer Schwert mit Blitzen auf (haltet es himmelwärts) und schlägt diese Blitze auf euern Gegner. Das macht ihr drei Mal, dann fällt er um und kann durch einen Fangstoß erledigt werden. Leider steht er sehr schnell wieder auf, wenn ihr den Fangstoß zu spät macht...
Ich werde mich jetzt auf die Suche nach Feen und Insekten machen und dem Todbringer dann hoffentlich ein letztes Mal gegenübertreten.....

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 19:42 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s

Das ist meine Spielzeit: 46 Stunden

SPOILER:
So noch 5 Juwelen der Güte und Morsego wird hoffentlich wieder zum Menschen :D . Allerdings ergeben sich gerade 2 Probleme:
Diese Insektenjagd ist bescheuert, ich find 2 Insekten nicht -.- . Wenn ich wüsste wo die wären, wären auch die 3 Minuten nicht so das riesige Problem.

Außerdem bin ich mir sicher (so gut wie) alle Artefakte der Göttin gefunden zu haben. Allerdings bekomme ich im Wald von Phirone direkt vor dem Tempel durch die Aurasuche angezeigt, dass hier igdwo noch eins wär. Ich war auch nochmals im Tempel von Phirone (mit den bösen, großen Spinnen xD) aber auch dort habe ich nichts gefunden, vlt habe ich mich auch nicht 100% umgeschaut (obwohl ich mir sicher bin xD). Das Artefakt auf der Plattform über dem Eingang vom Tempel habe ich übrigens, aber es wird eben immer noch eins angezeigt, kann mir jemand helfen? :)
Wenn ich dann noch alle Herzen finde und das Hyila-Schild bekomme bin ich bis zum dem Zeitpunkt komplett durch, ich bin jetzt vor dem Tri-Force Tempel im Wolkenhort, interessante Entstehung xD.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 21:13 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Hier bin ich: Am Ende :P
Spielzeit: 45 Stunden
SPOILER:
Ich hab das Spiel durch, alle Juwelen der Güte und auch bald alle Artefakte und Herzteile :)

@Max: Ich hatte mit den Insekten auch so meine Probleme. Irgendwann hab ich dann gesehen, dass zwei nsekten in den Krügen sitzen. Die musst du auch kaputt machen. Der eine ist in dieser "Höhle" hinter dem Spinnennetz und der andere ist auf diesem hölzernen Vorsprung, wo auch die Libellen sind.

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2