Hallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village! Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren! Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr. Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung
Ich eröffne hier mal einen Thread zu dem von mir am meisten erwarteten Titel für den 3DS, nämlich Tales of the Abyss. Die Ankündigung dieses Games bei der Vorstellung des 3DS war für mich der ausschlaggebende Grund für den Kauf des Handhelds.
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Sprache: Englisch
Pegi: ab 12
Release: 25.11.2011
Tales of the Abyss erschien erstmals in Japan im Jahr 2005 für die Playstation 2, im Jahr 2006 wurde das Spiel auch in den USA für die PS2 veröffentlicht, eine Pal-Version gab es aber leider nie. Nun jedoch erscheint ein Remake des hochgelobten Spiels für den 3DS.
Screenshots aus der 3DS-Version:
Zur Story:
Luke von Fabre, Alleinerbe einer angesehenen Aristokratenfamilie, wurde vor sieben Jahren gekidnappt. Dieses schockierende Ereignis löschte alle Erinnerungen an sein Leben davor. Nach seiner Rückkehr verbringt er aus Selbstschutz ein einsames, zurückgezogenes Leben auf dem Anwesen seiner Familie ohne sich darum zu kümmern, was ausserhalb der schützenden Mauern vorgeht. Durch einen unvorhergesehenen Vorfall findet sich Luke jedoch plötzlich in der Aussenwelt wieder und gerät in die Machenschaften des Lorelei-Ordens. Dieser gilt als Hüter einer Prophezeiung, die "Score" genannt wird. Nun ist es an Luke, sich der unbekannten und oftmals feindlich gesinnten Welt entgegenzustellen. Wer ist Freund, wer Feind? Stell dich den Abenteuern und rette die Welt!
Facts & Features:
Das neue actionorientierte Kampfsystem von Tales of the Abyss erlaubt mit seinen Möglichkeiten der Waffenupgrades ein neues absolut dynamisches Kampferlebnis. Sammle Punkte, indem du spezielle Attacken "Artes" und Strategien ausführst.
Die neue 3D-Ansicht ermöglicht es Dir, Kämpfen eine strategische Tiefe zu verleihen. Auf deine Spezialfähigkeiten kannst du, dank des Touch-Screens, rasend schnell zugreifen.
Die Tales of -Serie ist bekannt für Ihre traumhafte und sorgfältig inszenierte Spielewelt. Gehe mit Luke auf eine große Reise und entdecke die Geheimnisse, die diese für dich bereit hält.
Benutze die Punkte, die du nach Kämpfen bekommst, um deinen Charakter aufzuwerten, damit du den Gefahren gewachsen bist, die du beim ersten Durchspielen nicht schaffen konntest. Entdecke dadurch noch mehr Geheimnisse.
Hier ist ein Trailer zu dem Spiel in Englisch:
Die "Tales of - Serie" ist eine meiner Lieblings-RPG-Reihen und mit Tales of the Abyss erscheint jetzt eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele der Reihe endlich auch in Europa. Namco Bandai hat bisher noch nicht sehr viele Titel der Reihe nach Europa gebracht, aber jetzt angekündigt, dass sie in Zukunft mehr Spiele auch in den PAL-Regionen veröffentlichen werden. Im 2012 ist ja bereits der Release von Tales of Graces F für die PS3 bestätigt und für Tales of Xillia, ebenfalls für die PS3, sieht es auch sehr gut für uns aus.
Ich persönlich habe Tales of the Abyss natürlich schon längstens vorbestellt und ich werde es somit spätestens am 25. November in Händen halten und auch sofort in meinen 3DS einlegen .
Interessiert sich hier noch jemand für das Spiel? Holt es sich noch jemand? Hat jemand von euch schon ein anderes Spiel aus der Tales of - Reihe gespielt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.