WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:40
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Mario 3D Land
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 16:04 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Dann eröffne ich eben mal einen Thread zum kommenden Jump and Run "Super Mario 3D Land" für den 3DS.
Das Cover des Games wurde von Nintendo noch nicht veröffentlicht, deshalb setze ich hier mal einen Platzhalter rein.

Bild

Zum erstenmal wurde das Spiel auf der Game Developers Conference (Februar/März 2011) von Satoru Iwata erwähnt, viel hat er aber noch nicht verraten. Auf der E3 2011 im Juni wurden dann einige Einzelheiten zu Marios neuem Jump and Run bekannt gegeben.

Gemäss einer offiziellen Pressemitteilung von Nintendo wird das auf der E3 vorgestellte Hüpfspiel in Europa rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im November 2011 für den 3DS auf den Markt kommen.

Yoshiaki Koizumi, Director des Entwicklerteams, hat in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine (England) etwas über das Spiel geplaudert. "Back to the roots" so lautet der Leitsatz des Games. So soll sich Super Mario 3D Land wieder mehr an den älteren Teilen der Serie orientieren. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass es weniger Power-Ups und weniger originelle Level gibt. Die Story hingegen ist, wie in jedem Mario-Spiel, relativ simpel gehalten. Auch bei Super Mario 3D Land wird Peach wieder entführt, und wieder muss sie gerettet werden – natürlich in einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Story- und Gameplay-Elementen. Man hat sich bei der Entwicklung von Super Mario 3D Land Mühe gegeben die Level dieses Mal so zu gestalten, dass sie auch nach mehreren Durchläufen Spaß machen.

Hier der E3-Trailer:

Wer interessiert sich alles für den Titel und wird ihn sich holen? Gleich zum Release im November oder eventuell als Weihnachtsgeschenk...

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Super Mario 3D Land
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 16:09 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Mhm aha.

Also sieht auf jeden Fall mal witzig aus: Mario im ää Waschbär? - Kostüm :D .

Ob ich mir das Spiel hole, weiß ich noch nicht. Kommt wohl auf den Preis drauf an und wie es so abeschneidet in den Tests. Gleich abschreiben tu ichs aber auch nicht. Gibts schon Infos zum Preis? Das Spiel erscheint ja schon bald :) .

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 19:23 
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 22m 25s
Uhuu, wieder ein neues Mario! Sieht sehr unterhaltsam aus! Besonders das Level mit den fliegenden Klaviertasten! xD

Holen kann ich es mir lieber nicht, denn ich habe keinen 3DS. Aber ich hoffe, dass jemand sich das Spiel holt, den ich kenne, damit ich es mir mal anschauen kann.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 19:52 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 39m 27s
Highscores: 2
Little_Chocobo hat geschrieben:
Aber ich hoffe, dass jemand sich das Spiel holt, den ich kenne, damit ich es mir mal anschauen kann.

Jaja, hab ja schon verstanden xD
Das Spiel sieht interessant aus. Es wirkt wie ein typisches Mario spiel. Vom Gameplay her erinnert es mich an eine Mischung aus Super Mario 3 und Super Mario Galaxy. Die Grafik hat was von der N64-Version.
Je nach dem wie der Preis ausfällt, werd ich mir überlegen, ob ich es mir kaufe. Mehr als 35 Euro würde ich ungern ausgeben, aber es wird wohl etwas mehr kosten. Vielleicht lass ich es mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken :D

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 17:56 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Super Mario 3D Land gehörte ja zu den anspielbaren Titeln auf der kürzlich stattgefundenen gamescom 2011 in Köln.

Ich stelle hier mal ein abgefilmtes Gameplay-Video zu den Jump and Run rein:

Das sieht echt ganz lustig aus und gemäss verschiedenen Testern soll hier wirklich wieder ein ganz spassiges und richtig guter Mario-Titel auf uns zukommen im November. Ich werde das Spiel ganz sicher im Auge behalten :).

Hier habe ich noch einige Screenshots hochgeladen:

gallery/album.php?album_id=25

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 19:23 

Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Da bekommt man ja richtig Lust selbst zu spielen!
Täuscht das oder wirkt die Welt/das Level größer? Wegen dem 3D Effekt sieht es so aus, als gäbe es mehrere Wege zum Ziel...

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 18:53 
Posten... muss... POSTEN!!
Nur weil ich schwarz bin :D

Barvermögen:
1.483,47 Kekse

Online: 22d 17h 51m 46s
Highscores: 13
Ich werde mir dieses Spiel ganz sicher hohlen und sehe gerade, auf amazon kostet es 44,95€.

:spinne :D :) :piek :lol

BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 17:41 
Nur weil ich schwarz bin :D

Barvermögen:
1.483,47 Kekse

Online: 22d 17h 51m 46s
Highscores: 13
Ich komme mit neuen Infos. Ich habe etwas über ein neues "Item" in Erfahrung bringen können, sowas in der Art wie die Feuerblume. Ist zwar nichts was einem das Spielvergnügen nimmt aber ich mach es lieber wieder mit Spoiler.

SPOILER:
Es gibt einen blauen Bumerang, dadurch kann man einen Bumerang werfen. Ich find es ganz nett, hier ist ein Link zu einem Video wo ihr es sehen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=gVDc8mQo804 geändert: Es gibt auch eine art Stein-Mario, wenn man sich dann in diesen verwandelt kann man sich eine zeit lang nicht bewegen und die Gegner sehen einen

:spinne :D :) :piek :lol

BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 22:41 

Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Es ist ja jetzt schon eine Weile draußen und ich wollte mal eben meine Meinung kurz aufschreiben und mal gucken, ob ihr sie teilt!

Ich habe angefangen zu spielen und es war relativ einfach in das Spiel rein zukommen. Die Geschichte ist ja Standard: Peace wurde entführt und Mario muss sie retten. Von Level zu Level fällt mir auf, dass das Spiel an sich gar nicht so schwer ist, wenn ich es mal mit New Super Mario Bros. für den DS vergleiche. In jedem Level gibt es wieder eine bestimmte Anzahl an Sternenmünzen, mit denen du dir die schwarzen Fragezeichenboxen, die dir häufiger bei der Levelauswahl begegnen freikaufen kannst, oder besser gesagt: Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Münzen, damit du sie freischalten kannst. Finde ich ein witziges Feature, du springst da gegen Boxen mit Münzen, ab und zu kommt ein Item... Ist gut, weil du pro 100 Münzen wieder ein neues Leben dazu bekommst. Allgemein gibt es viele Leben, sei es durch Münzen oder einfach so. Game over ist also schwer! ;)
Die Level an sich sind sehr abwechslungsreich und jedesmal in einer anderen Landschaft: Kanalisation, Wüste, Schloss, Lava - es ist alles dabei! Teilweise (nicht bei allen Level) hat man das Gefühl es scheint sehr groß, weil man ein paar Umwegen gehen kann, um Neues zu entdecken. Sprungfelder, die dich in eine Wolkenlandschaft katapultieren helfen wieder beim 100-Münz-Leben und bei den Sternenmünzen, denn es gibt fast immer eine da oben! Außerdem hat man das Gefühl ein Stück weit in einem Alten Mario Spiel zu sein!

Ich finde es sehr gelungen und abwechslungsreich. Mario Fans können es sich ohne bedenken zulegen! ;)

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]