WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:39
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rayman Origins (Multiplattform)
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 03:56 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Rayman Origins … zu diesem Spiel gibt’s hier noch keinen Thread? Höchste Zeit, einen zu erstellen!

Genre: Jump and Run

Entwickler: UBIart Montpellier

Publisher: UBISOFT

Plattform: PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, (PS Vita)

Sprache: Deutsch

Spieler: 1-4

Pegi: ab 7

Release: 24.11.2011

Offizielle Website: http://raymanorigins.de.ubi.com/

Zuerst ein kurzer Trailer:

Zur Story:

Als die Lichtung der Träume von "widerborstigen" Darktoons überfallen wird, ruft der Feenrat in aller Eile Rayman zu Hilfe. Doch der Held des Lichts scheint nicht ganz in Topform zu sein, also schliesst er sich für diese Aufgabe mit seinem besten Freund Globox und zwei cleveren Zauberern, zwei Kleinlingen, zusammen. Gemeinsam bilden sie das fröhlichste Heldengespann der Welt. Sie ziehen aus, den Frieden auf der Lichtung der Träume wiederherzustellen, und zu verhindern, dass sich die geliebte Heimat wie in einem bösen Traum in Nichts auflöst.

Facts & Features:

Wiedergeburt einer Jump ’n’ Run-Legende: 15 Jahre sind seit Erscheinen des ersten Rayman vergangen. Rayman Origins bringt viele der klassischen Figuren in ihrer ursprünglichen 2D-Gestalt zurück, aber auch eine Fülle an neuen Figuren und Landschaften. Die Spieler entdecken Raymans Wurzeln, indem sie die Geschichte der Lichtung der Träume rekonstruieren und Raymans wahre Herkunft ergründen.

4-Spieler, Jump-In/Jump-Out, Koop- Gameplay: Spieler können alleine als Rayman in der Solo-Kampagne spielen, aber auch zu jeder Zeit bis zu drei Freunde zu Hilfe rufen, die entweder Globox oder einen der beiden Kleinlinge spielen. Die Mitspieler können jederzeit aussteigen, ohne den Fortschritt der anderen zu gefährden.

Ein einzigartiger 2D-Ansatz: Eine blühende Welt mit über 100 Figuren und zwölf einzigartigen Landschaften, erschaffen von einigen der renommiertesten Künstlern und Animatoren aus der Spielebranche. Der künstlerische Ansatz des 2D-Designs wird die Herzen der Jump ‘n’ Run-Fans zurückerobern und eine neue Generation mit einer der beliebtesten Figuren der Videospielewelt bekanntmachen und zwar in seiner ursprünglichen 2D-Gestalt.

Eine große Spielwiese: Rayman Origins umfasst mehr als 60 Level mit geballtem 2D-Jump ‘n’ Run-Spielspass für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Level zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.

Abwechslungsreiches Gameplay: Rayman Origins ist ein Jump and Run durch und durch. Das Game birgt aber auch einzelne Elemente aus anderen Spielgenres. Rayman, Globox und die Kleinlinge erlangen im Laufe des Abenteuers einmalige Fähigkeiten, wie Schwimmen, Tauchen und das sensationelle "Helikopter-Haar". Das Spiel bietet darüber hinaus zahlreiche Action-, Adventure- und Beat ’em up-Einlagen.

Epische Bosskämpfe: Ein gigantisches rosa Monster mit Hunderten Augen, ein besessener Gebirgsgolem, eine gemeine, Gänseblümchensaft trinkende Pflanze: In Rayman Origins muss der Spieler diese und viele weitere anspruchsvolle Showdowns bestehen!

Rayman für Playstation war damals einer der ersten Titel, den wir für unsere Playstation 1 kauften. Ein Jump and Run und man ...war das schwer :D, ich glaube keiner von uns hat es je bis zum Ende geschafft, aber eben, wir standen alle ganz am Anfang unserer "Videospielkarriere" :). Aber lustig war es trotzdem und dieser Titel hier erinnert mich ganz stark an den 1. Rayman-Teil.

UBISOFT hat jetzt vor Release einige lustige und informative Trailer veröffentlich!

10 Wege für die Reise ins nächste Level:

10 Wege einen Feind zu besiegen:

10 Wege zu "sterben":

Am 9. November 2011 stellt UBISOFT eine Demoversion, welche 3 Kapitel umfasst, im PSN und auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Ich denk, ich werde mir eine dieser Demos holen und das Spiel mal antesten. Die bisherigen Pre-/Reviews gaben dem Titel alle eine sehr hohe Wertung. Aber im November/Dezember 2011 erscheinen echt sehr viele Toptitel. Ich denk, ich werde mir Rayman Origins trotzdem holen, vor allem der Multiplayer scheint auch eine Menge Spass zu machen :).

Hat noch jemand vor, dieses Spiel zu holen? Wenn ja, für welche Plattform? Für die PS Vita soll das Spiel ja auch erscheinen, aber die Vita kommt hier ja erst am 22. Februar 2012 in den Handel.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Rayman Origins (Multiplattform)
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 22:30 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Heute sind ja die beiden Demoversionen für die Xbox 360 und die PS3 erschienen. Ich wollte mir die Demo aus dem Xbox Live Marktplatz runterladen, weil ich im Moment eh grad an der Xbox beschäftigt bin, aber da ist die Demo vorerst nur für "Goldmembers" verfügbar... :grummel, jetzt habe ich sie mir eben aus dem PlaystationStore geholt :D.

Ich habe die Demo jetzt auch schon etwas gespielt und es macht echt Spass, überall kann eine Überraschung warten...oder auch der Tod :), ich bin auf jeden Fall in der Demo jetzt schon einige Male gestorben. Also wir werden uns das Game ganz bestimmt holen und mal im Multiplayer spielen...ich denk, es wird für uns die PS3-Version. Ich werde es wohl gleich zum Release am 24.11.11 bestellen, dann liegt es bereit, wenn wir es spielen wollen.

Hier noch ein neues Video, der Trailer ist für die USA bestimmt, daher ist da der Releasetermin mit 15.11.11 angeben, in Europa erscheint das Spiel einige Tage später.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 13:46 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Mein Exemplar von Rayman Origins wurde bereits abgeschickt, ich werde es also morgen schon im Briefkasten haben. Ich habe mich für die PS3-Version entschieden.

Rechtzeitig zum Start hat UBISOFT nun noch einen weiteren Trailer veröffentlicht.

10 Wege das Spiel zu gewinnen:

Da werden wir sicher öfter mal zwischendurch zu dritt oder auch zu viert für einige Zeit Spass damit haben...oder auch Ärger und Frust ;), weil ganz so einfach soll das Spiel nicht zu schaffen sein.

Hat wirklich keiner sonst Interesse an dem Titel...zumal es für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheint?

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 17:53 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

So...wir haben gerade eine Runde zu dritt Rayman Origins gespielt...wow war das cool :D. Manchmal steht man dem Mitspieler im Weg rum, aber sehr oft ist es einfacher und hilfreich, wenn man sich unterstützen kann... Shady ist unglaublich gut :D.

Mein Mann hat als Rayman gespielt, Shady als Grufty-Kleinling und ich als Globox und wir haben echt viel gelacht. Dieses Spiel ist wirklich zu empfehlen, die Level sind bunt, abwechslungsreich und ja... es gibt jede Menge knifflige Passagen und einige Geheimnisse zu entdecken.

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]