WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 23:23
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 43 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Black & White
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 20:04 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Online: 188d 3h 15m 9s
Highscores: 10
Heute wurde ja bekannt gegeben, dass die beiden neuen Pokémon-Games "Schwarze Edition" und "Weisse Edition" im Frühjahr 2011 hier in Europa erscheinen werden. Auch wurden die beiden neuen legendären Pokémon gezeigt, Reshiram und Zekrom.
Hier mal ein Bild der beiden:

Bild

Also auf den ersten Blick bin ich nicht gerade überwältigt von den beiden neuen Legendären....da gefallen mir die meisten früheren bedeutend besser. Ich warte mal die Typenzugehörigkeit und die Attacken ab.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 15:17 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.396,79 Kekse

Online: 70d 17h 27m 7s
Funky hat geschrieben:
Ich warte mal die Typenzugehörigkeit und die Attacken ab.

Da würde ich mal auf Flug oder Drache und Unlicht tippen... wobei Stahl auch möglich wäre xD

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 20:32 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Heute kam wieder ein Newsletter von bisafans.de an und darin werden gleich 7 neue Pokémons aus den Editionen Black & White gezeigt. Die Informationen stammen wiederum aus dem japanischen Magazin CoroCoro.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die japanischen Namen werden natürlich nicht für unsere Editionen gelten und auch die Übersetzungen der Arten und Fähigkeiten können noch ändern.

Ebenfalls wurde nun durch die japanische Zeitschrift bekannt, dass der neue Pokémonprofessor in Black & White diesmal eine Frau sein wird.

Also bis jetzt bin ich persönlich noch von keinem der neuen Pokémon so richtig begeistert... am ehesten gefällt mir noch Zoroark :) . Aber bei der "Psychokugel" bin ich echt auf die Entwicklung(en) gespannt... ich mag allgemein die Psychopokémon sehr gerne.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 20:43 
Harry Poster
Harry Poster

Bilder: 0
Barvermögen:
3.517,85 Kekse

Online: 81d 13h 51m 52s
Highscores: 16
mir gefallen davon die 1, 5 und die 7 :D
ich will endlich die komplette Liste sehen :lol
ich bin keiner, der Vorfreude empfindet O.o
eher Ungeduld :lol

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:58 
4 Postings für ein Halleluja

Barvermögen:
3.517,75 Kekse

Online: 15d 20h 55m 18s
Ich hab meine Meinung ja noch garnicht geschrieben O.o
also bei den Starter Pkmn ist es für mich ganz klar dass ich das Pflanze nehme, das gefällt mir einfach am besten, wobei ich mit der endgültigen Entscheidung auch noch auf die Entwicklungen warte.
Bei den Legendären gefällt mir das schwarze besser, und die Neuen gefallen mir eigentlich auch recht gut und Zorua wird garantiert mein neues Lieblingspokemon :love

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 11:51 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Zu Pokémon Black & White wurde nun ein 9-minütiges Video (in japanisch) veröffentlicht, welches einige Gameplay-Szenen zeigt.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 21:42 

Barvermögen:
3.517,75 Kekse

So ich aktualisier dann mal die neuen Pokémons:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Quelle: bisafans.de)

Mir als absoluter Fledermaus-Fanatiker gefällt Koromori natürlich sehr gut, und auch die Typenkombination von Flug und Psycho finde ich sehr interessant. Mir haben auch schon Zubat, Golbat und Iksbat sehr gefallen, allerdings war die Kombination Gift/Flug nicht sehr stark so dass ich nur ein einziges mal ein Iksbat im Team hatte. Ich denke Koromori wird sehr wahrscheinlich eins meiner Teammitglieder - naja vorausgesetzt es kann fliegen und hat eine brauchbare Entwicklung. Ebenfalls sehr gut gefällt mir Kibago und bin schon sehr auf dessen Entwicklungen gespannt. Das pinke Ding (Musharna) ist jetzt die bestätigte Entwicklung von dem bereits von Funky geposteten Munna. Naja noch so ein pinkes Psychoei :D.

Und in der Japanischen TV Sendung "Pokémon Sunday" wurde am 25.7.10 eine Download Aktion für Black & White angekündigt bei der es um ein neues scheinbar Legendäres Pokémon namens (Japanischer Name) Victini geht. Das Pokémon soll die Pokédex Nr. 000 tragen. Sein Name stammt scheinbar von Victory (Sieg) oder Victor (der Sieger) und auch sein Kopf gleicht von der Form her einem "V", dem Victory-Zeichen welches oft mit den Fingern gemacht wird. In Japan gillt die Aktion vom Verkaufsstart von Black & White bis zum 18.10.10. Dabei lädt man sich das "Liberty Ticket" (Freiheits-Ticket) über die Nintendo Wifi Connection sowie über DS-Stationen und die dort vorhandenen Nintendo Zonen runter.

Bild

Mir gefällt das neue Pokémon sehr gut. Allerdings ist noch nicht bekannt ob es bei uns in der Nähe auch so eine Download-Aktion geben wird und da es diese Aktion in Japan gibt kann man wohl ausschliessen dass sich das Pokémon ohne Cheats im Spiel fangen lässt.

Und hier ist noch ein neues Youtube Video in dem Victini am Ende kurz erwähnt wird. Ausserdem zeigen sie wie man Pokémons lächerliche Kostüme anziehen kann die sie dann auf einer Bühne vortragen... ich schätze mal das sollten die neuen Wettbewerbe sein :D Na super! Und eine ganze Reihe weiterer Minispiele die mich ebenfalls nicht interessieren kommen auch darin vor. Was mir allerdings sehr gut gefällt ist die Grafik während eines Kampfes. Die Trainer sehen zum Teil etwas seltsam aus und ich habe mich soeben entschieden den weiblichen Charakter zu sein da der Junge meiner Meinung nach... naja seht selbst.

Also ich freue mich auf die neuen Pokémon Editionen, werde jetzt aber zuerst einmal Soulsilver zuende spielen.

BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 21:53 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Ich seh grad, in den neuen Pokémonspielen kann man Kämpfe 3 gegen 3 austragen... das könnte wirklich interessant werden :) . Mit den Minispielen im gezeigten Video kann ich mich aber auch nicht anfreunden, aber was solls, solange der Rest stimmt. Ich denke schon, dass wir uns die beiden Editionen bei Release hier im nächsten Frühjahr holen werden.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 22:32 

Barvermögen:
3.517,75 Kekse

Die 3 gegen 3 Kämpfe finde ich auch eine tolle Idee. Ich habe schon die Doppelkämpfe in den bisherigen Editionen immer sehr geliebt, und ich fände es super wenn man so etwas wie den Duellturm in den bisherigen Editionen wieder einbauen würde und diesen diesmal zu dritt anstatt nur zu zweit bestreiten könnte. (Der Duellturm war in der Kampfzone und man konnte zu zweit eine Abfolge von 7 Trainern am Stück besiegen um Punkte zu bekommen die man gegen Preise eintauschen konnte. Ausserdem konnte man sich alleine an einer Herausforderung von 100 Trainern am Stück versuchen. Die Levels deiner Pokémons werden dabei auf 40 zurückgestuft.)

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 17:23 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
13.621,76 Kekse

Schon wieder gibt es eine ganze Reihe neuer Infos zu den Pokémon Editionen Black & White, so z.B.:

Erstmalig in der Pokémon-Geschichte wird es in den kommenden Editionen Pokémon Schwarz/Weiß auch Orte geben, die nur in einer der beiden Editionen zu finden sind. Dabei handelt es sich um Black City (übersetzbar als "Die Schwarze Stadt") sowie den White Forest (übersetzbar als "Der Weiße Wald"). Jeweils einer dieser Orte ist nur in einer Edition vorhanden inkl. aller Begebenheiten vor Ort.

Für Nintendo DSi und 3DS-Besitzer wird es eine neue Funktion namens "Live-Caster" geben. Diese erlaubt einen Videochat zwischen Freunden. Über drahtlose DS-Übertragung für bis zu 4-Spieler und für Wi-Fi bis zu 2-Spieler.

Zu den interessantesten News der letzten Tage gehört ein Blog-Kommentar von Junichi Masuda aus dem Entwicklerteam von GameFreak. Dieser verkündete, dass in Schwarz/Weiß innerhalb der Hauptgeschichte nur neue Pokémon erscheinen sollen. Damit soll allen Fans ein besonders intensives Erlebnis vermittelt werden, da man nur auf neue Pokémon mit neuen Attacken treffen wird. Also vergleichbar mit den ersten Spielen Rot/Blau vor über 10 Jahren!

Vorallem die letzte Info klingt interessant... dann muss man sich wohl wirklich mal ein völlig neues Team zusammenstellen, um die Top Vier (oder wer auch immer am Schluss der Story wartet) zu besiegen. Ich hatte bis jetzt immer die Tendenz, mit ungefähr dem gleichen Team die Story zu bestreiten.

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 5   [ 43 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste