WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:33
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mario Party 9 (Nintendo Wii)
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 18:04 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.564,73 Kekse

Online: 75d 4h 57m 48s
Was mir ganz entgangen ist:
Auf der diesjährigen E3 wurde ein weiterer Teil der Mario Party Reihe vorgestellt:
Dateianhang:
Mario Party 9 Logo.jpg
Mario Party 9 Logo.jpg [ 23.12 KiB | 211-mal betrachtet ]

Mario Party 9

Bislang sind noch nicht mehr Infos zu dem Nachfolger von Mario Party 8 bekannt, bis auf dass es wohl für die Nintendo Wii erscheinen wird.
Aus dem Trailer geht hervor, dass wohl wieder bis zu 4 Spieler auf einem Spielbrett zusammen spielen können.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Mario Party 9 (Nintendo Wii)
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 18:32 
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.289,02 Kekse

Online: 7d 11h 22m 25s
Wow, ein neues Mario Party! Ich habe schon nahezu jedes MP gespielt und bin immer wieder begeistert. Ich bin sehr gespannt, was für kreative Minispiele und Spielfelder sich die Entwickler ausgedacht haben!

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 11:30 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Ohje Mario Party hat mich die letzten Teile wirklich NICHT vom Hocker gehauen ^^

Glaube der 8. Teil wars der auch im Multiplayer gar keinen Spaß gemacht hat. Das hatte auch wenig mit dem ursprünglichen Teil zu tun, dass nach einer Runde ein Minispiel stattfindet etc.

Warum die aber in dem Trailer alle 4 in einem Auto fahren versteh ich nicht xD .

Die Minispiele sahen allerdings ganz witzig aus und die Grafik geht auch durch :) .

Warten wir mal ab wie es sich spielen lässt, hoffentlich besser als die Vorgänger ^^.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 12:11 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 39m 27s
Highscores: 2
Ich fand Mario Party 8 gar nicht so schlecht. Als ich es neu hatte, haben meine Schwester und ich ständig dieses Spiel gespielt, weil es uns Spaß machte.
Auf MP 9 bin ich schon gespannt. Dirket zum Release werd ich es mir aber nicht holen, dazu reizt es mich dann doch zu wenig.
Was es mit dem Auto im Trailer auf sich hat, würde ich auch gern wissen.
Es gibt bald bestimmt weitere Trailer, dann erfährt man etwas mehr :)

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 12:19 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Für uns war Mario Party 7 das letzte Game aus der Reihe, 8 für die Wii haben wir uns schon nicht mehr geholt, weil es doch sehr viele negative Kritiken eingefahren hat.

Bei Mario Party 9 werde ich mal einige Meinungen abwarten bevor ich mich entscheide...

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 12:55 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.564,73 Kekse

Online: 75d 4h 57m 48s
Ich hoffe doch stark dass Mario Party 9 auch einen Onlinemodus enthält..
Alles andere wäre genauso Schwachsinn wie MP8...

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 17:49 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Mario Party 9 könnte evtl. bereits im März 2012 bei uns erscheinen, zumindest für die USA wurde dieses Releasedatum genannt (auch bei WoG ist der Titel mit März 2012 gelistet). Jetzt wurden im amerikanischen Magazin "Nintendo Power" einige weitere Details zum neuesten Ableger der Reihe aufgeführt:

- Alle Spieler bewegen sich zusammen in einem gemeinsamen Fahrzeug auf dem Spielbrett

- Nur der Spieler, der am Zug ist, erhält natürlich die Belohung vom Zielfeld

- Man muss soviele Ministerne wie möglich sammeln, bevor man das Ziel erreicht

- Ministerne kann man durch das Betreten von Spezialfeldern oder das Absolvieren von Minigames erlangen

- Lila "Mini Z-Sterne" lassen gesammelte Ministerne aus dem Inventar verschwinden

- Es gibt unterschiedliche Würfelarten, z.B. Würfel mit einer höheren Augenanzahl, Würfel, die nur 0 und 1 anzeigen

- Spielbrettdetails: Das Toad Road Level besitzt eine zerstörte Brücke und man kann diese Stelle nur passieren, wenn man eine ausreichend hohe Augenzahl würfelt

- Wenn man von der Brücke abstürzt, landet man in einem Graben, der mit den "Mini Z-Sternen" gefüllt ist

- Jedes Spielbrett bietet einen Miniboss und einen Hauptboss

- in der Bob-omb-Fabrik kämpft man gegen einen gigantischen Whomp, dabei steht jeder Spieler auf einer rotierenden Plattform, während man den Angriffen des steinernen Gegners ausweichen muss

- Die Minispielsammlung enthält Gedächtnisspiele und Geschicklichkeitsspiele

Das klingt schon mal recht lustig und interessant, ich werde das Game sicher mal im Auge behalten. Wenn es einen Online-Multiplayer geben sollte, wäre das aber schon mal ein grosser Kaufanreiz.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 13:24 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Mario Party 9 für die Wii erscheint in Europa am 2. März 2012. Hier das deutsche Cover des Spiels und die Infos von der offiziellen Nintendo Homepage:

Der neueste Teil der allseits beliebten "Mario Party"-Reihe bietet neue Spielmodi, Duelle gegen Boss-Gegner und noch mehr spielbare Charaktere aus dem Pilzkönigreich, so dass mit "Mario Party 9" eine Party steigt, bei der jeder dabei sein will.

Der neueste Teil der "Mario Party"-Reihe fordert dich dazu heraus, immer einen Schritt weiter zu denken als deine Gegner, um die meisten Mini-Sterne zu sammeln und Bowser zu besiegen. Bowser und seine Kumpel haben alle Mini-Sterne vom Himmel gestohlen und es liegt bei dir, sie zurück zu gewinnen.

Der 'Party-Modus' ist ein neuer Brettspielmodus, bei dem die ""Mario Party""-Regeln so abgeändert sind, dass sich vier Leute zusammen in einem Fahrzeug über das Spielbrett bewegen können. Die Spieler wechseln sich beim Manövrieren des Fahrzeugs ab, indem sie Würfelblöcke treffen, um voranzukommen und mit etwas Glück auf positiven Feldern zu landen. Die Fahrzeuge sorgen für einen flüssigen Spielablauf, an dem alle beteiligt sind. Zu den neuen Strategien zählen das Finden der besten Routen und Positionen, während deines Zuges. Außerdem kannst du Gegner in knifflige Situationen bringen. Dieser Spielmodus fordert dich dazu heraus, mit und gegen deine Rivalen zu spielen und in über 80 aufregenden Minispielen anzutreten, um die von Bowser gestohlenen Mini-Sterne zurückzukriegen und dem Nachthimmel sein Funkeln wiederzugeben.

"Mario Party 9" umfasst 80 brandneue Minispiele, die für alle Mario-Fans leicht zugänglich sind. Die Spieler müssen z. B. Pizza backen, aus Spukhäusern entfliehen und sogar Rennen mit Schneemobilen fahren. Dabei entscheidet das Feld, auf dem das Fahrzeug landet, welche Art von Minispiel angesagt ist.

Endbosse' ist ein brandneues Minispiel, bei dem bis zu vier Spieler ihre Differenzen beiseitelegen und mit vereinten Kräften versuchen müssen, eine Reihe von klassischen Boss-Gegnern aus den Mario-Spielen zu besiegen. Dabei sammelst du Mini-Sterne und arbeitest dich auf das finale Duell mit Marios Erzfeind Bowser hin. Aber täusch dich nicht, das ist kein Team-Spiel! Man muss zwar zusammenarbeiten, um die Bosse zu besiegen, aber die Mini-Sterne gewinnt jeder für sich, abhängig vom erreichten Rang und dem Schaden, den man den Bossen zugefügt hat. Wenn du ihnen den letzten Schlag verpasst, erhältst du auch einen Bonus, der deine Chancen auf den Sieg noch verbessert.

Neue Minispielmodi ermöglichen es dir, Minispiele auch zu spielen, ohne ein Spielbrett abzuschließen. So kannst du jederzeit Spaß haben. Mit bis zu drei Freunden oder Familienmitgliedern kannst du im Modus 'Freie Wahl' zeigen, was du drauf hast. Darüber hinaus umfasst der 'Extraspiele'-Modus 'Gumbowling' und das rätselhafte 'Kugelpuzzle'.

Bei "Mario Party 9" gibt es alle deine liebsten Charaktere aus dem Pilzkönigreich, es werden aber auch einige Charaktere vorgestellt, die bisher noch nie in der "Mario Party"-Reihe dabei waren. Wähle deinen Lieblingscharakter aus und sorge beim Brettspiel oder den Minispielen für ordentlich Rivalität zwischen dir und deinen Freunden. Du entscheidest, wie viele Spieler teilnehmen sollen; und dabei kannst du alleine oder mit bis zu drei Freunden spielen.

Und ein neuer Trailer, welcher einige neue Minispiele und einen Bosskampf zeigt:

Das Spiel sieht wirklich spassig aus, aber einen Online-Modus scheint es nicht zu geben...wirklich schade, denn ein "Party-Game" macht doch eigentlich erst im Multiplayer-Modus so richtig Spass und nicht alle haben immer gleich ein paar Freunde zum Mitspielen und auch noch genügend Controller zur Hand.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 22:48 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

In einigen Tagen, genauer gesagt am 2. März 2012 erscheint Mario Party 9 hier in Europa. Nintendo hat jetzt einen neuen Trailer, den "Februar-Trailer", veröffentlicht. Darin sind einige neue Spielbretter und auch teilweise die neu hinzugekommenen Bosskämpfe zu sehen.

Das Spiel sieht schon sehr lustig aus, aber ich denke trotzdem nicht, dass wir uns den Titel holen, zumindest nicht zum Release. Schade gibts keinen Online-Modus, das wäre echt ein Kaufgrund gewesen, aber so...ein Release kurz nach "The Last Story" (24.02.) und "Pandora's Tower" (13.04.) im Monat darauf ... da bleibt keine Zeit für Mario Party :).

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 19:54 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 30m 22s
Highscores: 1
Ich habe mal den Singleplayer durchgespielt und hatte auch in den letzten Tagen mal 2 Mitspieler gefunden und wir finden die Minispiele und die Modi in denen man sie spielen kann ganz witzig :) .

Im Singleplayer musste ich eine Welt 2 mal spielen (das Vulkan-Level) weil ich da ganz schön Pech hatte. Ansonsten waren sie relativ lustig zu spielen, es gehört wieder eine Menge Portion Glück dazu aber auch ein wenig Können und den richtigen Umgang mit den Spezialwürfeln. Alles in Allem war der Singleplayer aber nicht so schwer, dass man ihn nicht schaffen könnte. Also die Welten sind grafisch aber ansprechend und die Art zu spielen ganz ok, wobei ich hier noch 2 Verbesserungen hätte, die im Prinzip wieder auf MP1 und MP2 zusteuern, nämlich dass jeder wieder alleine durch die Welt laufen kann, somit unabhängig vom gemeinsamen Gefährt wird, und dass Münzen oder Mini-Sterne nicht einfach zwischen 2 Feldern liegen sondern in blauen Feldern gewonnen werden können bzw. in roten verloren werden können.

Das sind 2 Dinge die ich noch verbessern würde. Nicht jede Runde kommt ein Minispiel, aber im Schnitt nachdem 4 mal der Würfel gefallen ist etwa.

Mehrspieler-Modi gibt es ja in dem Party-Spiel genüge, allerdings würde ich allein wegen dem fehlenden Online-Multiplayer schonmal 50% abziehen, weil das einfach veraltet ist.
Zu 3. vorm TV zu sitzen und zuzusehen, wie Neulinge sich den Minispielen stellen ist dafür sehr amüsant. Die Minispiel-Anzahl ist gefühlt etwas geringer als in anderen Teilen, aber trotzdem ausreichend genug um sich 2 Stunden die Zeit zu vertreiben und mal herzhaft über den zu lachen, der nichts hinbekommt :D .

Also ein insgesamt ganz nettes Spiel, wenn auch noch mit etwas Verbesserungspotenzial (back to the roots!) .

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]