WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 23:22
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mario Kart Wii - Hacker?!
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 02:05 
Redakteur
Redakteur

Barvermögen:
6.208,92 Kekse

Online: 48d 9h 38m 10s
Highscores: 2
Hey Leute!!!
Ich hab eben grade mit ner Freundin bei mir zu Hause Mario Kart Wii mit WiFi-Connection (Global) gezockt und uns ist etwas sehr verwirrendes passiert. Ich weiß jetzt nicht, in welchen Bereich das gehört, deshalb hab ich mich jetzt für diesen Teil des Forums entschieden.

Wir haben schon ziemlich lange gespielt und nach einiger Zeit kamen drei Spieler dazu. Sie fuhren alle mit Knochen-Bowser. Ihre Namen waren "whitepower", "H@x4life" und "ah come on". Die beiden Erstgenannten hatten jeweils 9999 R-Punkte, der zuletzt Genannte hat den Status "Gast".
Uns ist aufgafallen, dass bei jedem Start eines Spiels, WÄHREND DER "AMPEL-COUNTDOWN" ABLIEF, der Spieler, der auf dem ersten Platz war, von zwei Stachi-Panzern bombardiert wurde (zu Wiederholung: Alle Spieler haben noch nicht gestartet bzw sie waren gerade dabei!!!) und auf der Fahrbahn überall Supersterne rumlagen.
Die drei oben genannten Spieler hatten während den ganzen Spiels durchgehend Supersterne benutzt und "whitepower" und "H@x4life" belegten immer die ersten beiden Plätze.
"ah come on" lag immer auf dem letzten Platz, hatte allerdings die Supersterne und fuhr damit RÜCKWÄRTS über die Fahrbahn, um die von hinten kommenden Spieler zu rammen.

Uns kam das alles sehr, sehr merkwürdig vor und das ganze hat uns ziemlich verwirrt.
Kann es sein, dass es diese drei Spieler geschafft haben, sich ins Game zu hacken oder was hatte es mit diesem Ereignis auf sich???
Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt uns ein wenig auf die Sprünge helfen :)

Edit: Ich hab dem Thread mal eben einen anderen Namen verpasst.
Dann können ja auch andere, die was von nem Hack mitbekommen haben, das hier reinposten und die anderen sozusagen warnen ;)

~Jede Legende hat ihren Ursprung~

Zuletzt geändert von Bine am Mo 2. Aug 2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart Wii - etwas sehr verwirrendes
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 07:11 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
4.965,63 Kekse

Online: 55d 2h 15m 21s
Highscores: 12
Klingt für mich am ehesten nach Game gehackt... Per Google hab ich allerdings nix ausfindig machen können dazu.

Möge er in Frieden ruhen... *zuMaxguckt*

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 09:20 
Redakteur
Redakteur

Bilder: 0
Barvermögen:
11.641,80 Kekse

Online: 103d 5h 48m 47s
Highscores: 1
ja das sieht sehr stark nach hackern/cheatern aus ... weiß gar ned was daran noch spaß machen kann aber gut anderes thema...

auch ich hatte schon so leute beim online gaming auch immer mindestens 2 die immer gewinnen ... also es is durchaus möglich und ich wüsste gerne ma wieso nintendo da nix gegen macht oder ob sie da wirklich machtlos sind? ... auf jeden fall doof sowas

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 11:35 
Redakteur
Redakteur

Barvermögen:
6.208,92 Kekse

Ja, genau das haben wir uns auch gefragt O.o

Uns ist vorhin noch aufgefallen, dass in dem Namen "H@x4life" sich der Name/das Wort "Hacks for life" herrausfinden lässt. Also ein Art versteckter Hinweis dafür, dass es sich wohl wirklich um Hacker handelt :blabla

Betreff des Beitrags: Re: Mario Kart Wii - Hacker?!
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 08:37 
Redakteur
Redakteur

Barvermögen:
6.208,92 Kekse

Hey Leute!
Es ist jetzt noch nicht mal einen Monat her, dass mir das mit dem Hack passiert ist und jetzt war da schon wieder was O.o
Ich hab gestern Abend zusammen mit little_chocobo an meiner Wii gesessen und da haben wir per WiFi-Connection mit anderen Spielern (global) gespielt.
Nach ca. ner 3/4 Stunde, kam der Spieler "MiiFu©kUup" dazu
Dieser Spieler hatte von Beginn jeder Piste an einen Maxi-Pilz verbunden mit einem Superstern. Überall auf der Piste lagen Bob-ombs, die explodierten, wenn sich ein Spieler ihnen nähert (ist ja eig ganz normal, für einen Bob-omb, aber hier lagen sie wirklich schon lange beovr sie in die Luft gehen auf der Piste rum)
Dazu kommt noch, dass alle 5 Sekunden der vorne liegende Spieler von einem Stachi-Panzer bombardiert wurde - die ganzen drei Runden über!
Außerdem scheint dieser Spieler auch die Rangliste, die am Ende angezeigt wird, gehackt zu haben, weil er dort immer auf dem ersten Platz landete, obwohl er eig immer ziemlich weit hinten ins Ziel kam. Also eigentlich hätte little_chocobo 4. werden sollen und ich 2., aber "Dank" unserem Hacker belegten wir dann doch nur die Plätze 5 und 3 und haben somit weniger R-Punkte als sonst bekommen.

Ich hab mir jetzt mal überlegt, dass man, immer wenn einem auch so etwas passiert, den Namen des Hackers hier rein postet und die anderen im Prinzip warnt, damit sie sich schonmal drauf einstellen können, wenn sie seinen Namen lesen, dass sie gleich einen Hack miterleben, bevor das Rennen startet.

BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2010, 23:25 
Redakteur
Redakteur

Barvermögen:
6.208,92 Kekse

Und schon wieder habe ich mal wieder nen Hacker zu Gesicht bekommen - nicht, dass das noch regelmäßig wird; war bisher immer am Anfang vom Monat :lol
Sein Name war diesmal "Pikachu" und sein Mii sah auch dem Namen entsprechend aus. Er fuhr mit Toadette und immer, wenn er hinter einem ist, schleudert er wie ein Bekloppter mit roten Panzern um sich, sodass man fast keine Chance hat, weiterzufahren. Außerdem, sofern er nicht auf dem ersten Platz lag, hat er laufend Stachi-Panzer abgefeuert.
Ansonsten hat er nix weiter an Hacks gemacht, aber ich finde, dass das der bisher lästigste Hacker war, den ich je erlebt habe, weil er einem einfach keine Chance gegeben hat, irgendwie voran zu kommen und wenn doch, hat es nicht lange gedauert, bis man wieder abgeschossen wurde -.-

Bin ich hier eigentlich die einzige, die "gehackt" wird oder habt ihr sowas auch schon mal erlebt????
xD

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 19:21 
4 Postings für ein Halleluja
4 Postings für ein Halleluja

Bilder: 0
Barvermögen:
2.099,28 Kekse

Online: 12d 14h 27m 30s
@bine:
Mir ist so etwas noch nie passiert. Okay, ich spiele auch nicht oft mit "Fremden" über WiFi, aber ich würde das an deiner Stelle auch komisch finden. Das muss ja der Horror sein, wenn dich einer am Laufenden Band mit roten Panzern beschießt. Das macht echt keinen Spaß mehr, ich hätte sofort das Stromkabel meiner Wii gekappt :D
Ich weiß nicht, ob Nintendo was dagegen unternehmen kann (oder will). Schließlich bekommen sie das mit der Piraterie nichtmal richtig auf die Reihe, Sony hingegen einigermaßen und die ham jetzt die Hacker am Hals.
Oder Nintendo weiß gar nichts davon, obwohl ich das bezweifle. Wenn das aber wirklich der Fall sein sollte, könnte man sie ja mal Kontaktieren und die bisher gesammelten Namen angeben.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 20:25 
kennt den Admin
kennt den Admin

Bilder: 12
Barvermögen:
3.245,91 Kekse

Online: 6d 4h 24m 16s
Sagt mal Leute:
Generell ist es manchmal ganz witzig mit Hackern zufahren, nach einer Zeit echt nervig; Ihr wisst schon...
Aber kann das auch gefährlich werden? Zum Beispiel, dass die sich iwo bei einem selber einhacken oder sowas?

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 09:11 
Posten... muss... POSTEN!!
Posten... muss... POSTEN!!
Nur weil ich schwarz bin :D

Barvermögen:
1.400,75 Kekse

Online: 21d 13h 15m 25s
Highscores: 13
Ja, ich bin einmal 12 Rennen oder so mit hackern gefahren und das war so ein riesen fun echt :lol , am anfang sind gleich alle durch blaue panzer in die lft geflogen und zwei hatten immer ne rackete. Das war so cool man wurde zwar sowieso nicht erster aber es war witzig zu wissen wer am besten ist wenn man immer beschossen wird, ich hab mich so kaputt gelacht :D

:spinne :D :) :piek :lol

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 09:22 
Redakteur
Redakteur

Barvermögen:
6.208,92 Kekse

Mittlerweile freue ich mich immer richtig, wenn mal wieder ein Cheater kommt :D
Dann ist mal endlich was richtig los in MK und vor lauter Lachanfällen hab ich danach Bauchweh xD

Ob sich Leute bei einem selber einhacken können, weiß ich nicht. Das dürfte ja eig auch nur da gehen, wo WiFi benötigt wird. Bei der Wii gibt man ja aber keine Adressen, Namen oder sonstige pirvate Daten an. Ich glaube eher nicht, dass die Leute dann wirklich hacken wollen - so viel gibts da ja nicht zu holen xD
Oder irre mich da???

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste