WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:31
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luigi's Mansion 2 (3DS)
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 20:08 
Harry Poster
Harry Poster

Bilder: 0
Barvermögen:
3.568,41 Kekse

Online: 123d 18h 23m 44s
Highscores: 16
Erstmal vorweg: Ich liebe Luigi's Mansion :D
Es ist einfach ein großartiges Game, was es einfach verdient hat einen nachfolger zu bekommen :D
Und jetzt ist es soweit :yay
Diese großartige Videospiel-Perle darf sich an einen zweiten Teil erfreuen, der ganz sicher mindestens genauso gut wird wie der erste :D
Ich wollte immer, dass Luigi auch mal eine Hauptrolle in einem Videospiel bekommt und dann kam Luigi's Mansion für den GameCube raus und ich war glücklich :D
Leider war das auch das einzige Spiel, das Luigi zu Ehren herrausgebracht wurde :(
Und nun darf sich Luigi freuen, sich auch endlich neben seinem großen Bruder Mario in die dritte Dimension zu wagen :D Und ich hoffe, dass wir uns alle mit ihm freuen werden :)
Denn es wird genauso wie sein Vorgänder ein grandioses Spiel werden und wird auf jeden Fall einen Platz in meinem Regal für besonders gelungene Titel finden :D
Auch wenn noch nicht viel bekannt ist, wird sich Nintendo hier wohl keinen Fehler erlauben können :lol Sonst steh ich persönlich vor deren Tür :ugly

Bild

Zuletzt geändert von Funky am Mi 30. Nov 2011, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Plattform im Titel hinzugefügt

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Luigi's Mansion 2
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 23:10 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.518,51 Kekse

Online: 58d 39m 27s
Highscores: 2
Luigis Mansion ist wirklich ein tolles Spiel. Ich habe es vor einigen Jahren zusammen mit meiner Schwester auf meinem GameCube gespielt und spiele es immer noch gerne :)
Dass es nun einen zweiten Teil geben soll, finde ich sehr schön.
Leider habe ich (noch) keinen 3DS, deshalb werde ich dieses Spiel wohl nicht kaufen können. Darum hoffe ich, dass es sehr schnell nach dem Release ein Let's Play Luigis Mansion 2 geben wird, dass ich mir dann ansehen kann. (Wäre das nicht was für dich, Fuchsi? ;) )
Ich möchte wirklich gerne wissen, wie bei diesem Spiel die Sotry aussieht :)

Hat Luigi wieder eine alte, von geistern heimgesuchte Villa gewonnen oder hat sich sein neuer Beruf als "Ghostbuster" rumgesprochen, sodass er jetzt Aufträge annimmt?
Diese Frage gehört zu denen, die mich interessieren und zu denen ich gerne mehr Infos hätte :)

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 02:34 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Ja, Luigi's Mansion für den Gamecube haben wir auch noch hier stehen :).

Ich habe es zwar nie selbst gespielt, aber meinem Mann und/oder Shady oft zugeguckt, wenn sie es gespielt haben und ich denke, wird werden uns den 2. Teil für den 3DS auch holen, wenn er erscheint.

Nintendo hat auch bereits einen ersten Trailer zum kommenden Spiel veröffentlicht:

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 13:23 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Auf der Gamescom 2011, die derzeit in Köln stattfindet, kann man Luigi's Mansion 2 anspielen :). Ich habe ein Video im Netz gefunden, welches ca. 15 Minuten abgefilmtes Gameplay zeigt:

Ich mag auch die Musik :D. Das Game sieht wirklich sehr interessant aus, einen genauen Releasetermin gibt es aber noch nicht. Ich werde den Titel aber vorerst im Auge behalten und weiterverfolgen.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 01:55 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Auf der Nintendo Website wurden einige neue Infos zu Luigi's Mansion 2 (3DS) veröffentlicht. Eine davon erscheint mir wirklich sehr interessant, da steht nämlich bei

Anzahl Spieler: 1 - 2

Ob es sich um einen Co-op Modus handelt oder ob man gegeneinander spielt ist aber leider noch nicht klar. Der Titel hat auch weiterhin keinen konkreten Releasetermin, er soll aber irgendwann im 2012 in den Handel kommen.

Und hier die weiteren Infos zu dem Spiel (Zitat von der Nintendo Homepage):

Begleiten Sie Luigi, den schlaksigen, grünen Geisterjäger durch ein schauerliches neues 3D-Abenteuer!

In "Luigi's Mansion 2" für den Nintendo 3DS hat Luigi den Auftrag, eine Bande von Quälgeistern aus einem unheimlichen Spukhaus zu vertreiben. Ausgerüstet mit seinem zuverlässigen Gespenstersauger 'Schreckweg 08/16' versucht er als Hauptprotagonist dieses Gruselabenteuers die hartnäckigen Eindringlinge loszuwerden. Eigentlich ist Luigi ja eher ein ängstlicher, nervöser Zeitgenosse, von dem man denken würde, dass er Geister meidet wie der Teufel das Weihwasser. Aber lassen Sie sich überraschen, selbst ein Held wider Willen kann die Welt retten!

Dieser haarsträubende Titel ist die Fortsetzung des 2002 zur Markteinführung des Nintendo GameCube erschienen Spiels "Luigi's Mansion". Es bietet die Spannung des Originals, aber auch zahlreiche Neuerungen. Die stereoskopische 3D-Grafik erweckt die gruseligen Geistervillen, die grässlichen Gespenster und die unheimliche Umgebung erst richtig zum Leben, sodass Sie den Spukspaß und die übernatürliche Unterhaltung des Spiels in vollen Zügen genießen können.

Doch diesmal sind die Gespenster noch listiger. Man kann sie nicht einfach betäuben, indem man sie anleuchtet, sondern muss sie mit einem Stroboskop schocken, bevor man sie mit dem Staubsauger dingfest machen kann. "Luigi's Mansion 2" umfasst noch mehr Rätsel als sein GameCube-Vorgänger und wird Ihre grauen Zellen gehörig auf die Probe stellen. In den verschiedenen Spukhäusern treiben unterschiedlichste Geister ihr Unwesen. Helfen Sie unserem Hasenfuß Luigi dabei, gegen jedes Gespenst mit einer effektiven Methode vorzugehen!

Die Geistervillen beherbergen massenweise Geheimnisse, die unseren mit einem ganz besonderen Staubsauger ausgestatteten Anti-Helden zu Erkundungstouren verleiten. Der 'Schreckweg 08/16' kann dabei nicht nur Berge von Laub wegfegen, um verborgene Dinge freizulegen oder Moneten einzusaugen, sondern auch Tapete verschlingen und weitere Kostbarkeiten enthüllen, neue Bereiche erschließen oder Schatzkisten ausfindig machen.

- Begleiten Sie Luigi auf seiner Geisterjagd in dieser Fortsetzung eines GameCube-Klassikers!

- Stereoskopisches 3D sorgt für mehr Tiefe und Atmosphäre in den verfallenen Villen.

- Entdecken Sie Geheimnisse, Schätze und sogar neue Bereiche der Spielumgebung mit dem 'Schreckweg 08/16'!

- Finden Sie heraus, wie Sie verschiedensten grässlichen Gespenstern und furchteinflößenden Phantomen den Garaus machen können!

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]