WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:31
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 24 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Little Big Planet
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 14:31 
4 Postings für ein Halleluja

Barvermögen:
3.524,16 Kekse

Online: 15d 23h 6m 8s
Little Big Planet ist ein Jump 'n' run für die PS3, das allerdings auch noch auf die PSP angekündigt ist. Also ihr spielt in der Gestalt einer Sackfigur, die ihr im laufe des Spiels euren Wünschen anpassen könnt. Zu beginn lernt ihr zuerst die Grundlagen, und dann habt ihr drei Modi zur Verfügung. Ihr könnt jetzt schon erstellte Levels spielen, in denen kriegt ihr neue Austattungen für eure Sackfigur, oder ihr kriegt Gegenstände für den Level Creator. Die zweite Möglichkeit ist der Level Creator. In ihm könnt ihr eure eigenen Levels gestalten, und diese dann selbst spielen oder sogar online stellen, damit andere sie ausprobieren können. Wirklich interessant wird das aber erst wenn ihr euch im ersten Spielmodi mehr Gegenstände geholt habt. Der dritte Modi ist, dass ihr (sofern ihr das könnt) online geht. Hier könnt ihr die Levels die andere Spieler erstellt haben testen, und sogar mit anderen zusammen spielen. Aber auch ohne Internet könnt ihr zusammen Spielen, besorgt euch einfach einen zweiten Kontroller und schon erscheint auch eine zweite Sackfigur. Diese kann vom anderen Spieler auch nach belieben gestaltet werden. Die Steuerung ist eigentlich recht einfach, und die Grafik ist in Ordnung. Einzig die Steuerung im Level Creator ist etwas kompliziert, dies ist allerdings kein Problem wenn ihr das Spiel neu habt und euch in Ruhe die Grundlagen (auch wenn es mehrere Stunden dauern kann) anschaut. Ausserdem gibt es noch einen Laden (nur online) in dem ihr euch neue Kostüme für eure Sackfigur und Gegenstände für den Level Creator kaufen könnt, einige Dinge sind sogar kostenlos, also auch wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, kann ich euch empfehlen mal einen Bick in den Laden zu werfen.

Meine Meinung: Allso mir gefällt das Game eigentlich recht gut, aber mit der Zeit auch etwas langweilig, da man nicht richtig kämpfen kann. Der Level Creator ist sehr spassig, aber wirklich interessant wirds nur wenn ihr die Möglichkeit habt, online zu spielen oder Jemanden bei euch habt der mitspielt.

Betreff des Beitrags: Re: Little Big Planet
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 20:47 
lassen sie mich durch, ich bin Arzt

Barvermögen:
1.920,15 Kekse

Online: 3d 4h 19m 42s
Weiste noch als ich den Endboss ohne zu sterben machen musste? :lol :lol Das war vieleicht anstrengend. Stundenlang hab ichs probiert. :lol Aber irgendwann hats geklappt.

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 20:57 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Blackfire hat geschrieben:
Weiste noch als ich den Endboss ohne zu sterben machen musste? :lol :lol Das war vieleicht anstrengend. Stundenlang hab ichs probiert. :lol Aber irgendwann hats geklappt.

An diese Versuche kann ich mich auch erinnern, ich hab zugeschaut und mitgefiebert. Ganz ehrlich, so viel Geduld und Ausdauer, um nach jedem Scheitern den Level wieder von vorne zu beginnen, hätte ich nicht gehabt. Als Belohnung für diesen Erfolg gabs glaub ich irgendein Outfit für den Sackboy, das Shady unbedingt haben wollte.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 21:01 

Barvermögen:
3.524,16 Kekse

Äh ja, das hat ein weilchen gedauert lol. Das Outfit ist aber cool lol. Das wars echt wert :D.

Und weisst du noch den Level vor dem Endboss, den haben wir mit sterben ziemlich oft probiert lol. Es wundert mich immer noch dass wir das geschafft haben lol.

BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 14:11 

Barvermögen:
1.920,15 Kekse

Online: 3d 4h 19m 42s
Ja das grenzt an ein Wunder. :lol Du meinst den mit dem runden, drehenden Kreis. :lol Das hat uns kräftig durchgeschüttelt. Und unser eigener Level erst. SUSHI und das Riesenmotorrad. :lol

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 13:38 
Supermod
Supermod

Barvermögen:
2.169,76 Kekse

Online: 28d 13h 59m 49s
ich hab das spiel gestern auf der gamescom mit ostas gezockt und ich kann euch nur zustimmen, super süß das spiel aber mit der zeit würds mir zu langweilig werden^^
ich hab mein männchen gleich mal in nen löwen verwandelt mit mähne, öhrchen und schwanz :D

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 22:08 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Little Big Planet erscheint ja am 28.10.09 auch für PSP. Sony hat jetzt auf der Gamescom bekanntgegeben, dass man auf ein wichtiges Feature gegenüber der PS3 verzichten musste, nämlich auf den Mulitplayer. Das ist echt schade, da gerade dieser Modus auf der PS3 so grossen Spass macht.

Quelle:
http://elhabib.at/2009/08/22/sony-kein- ... psp/47868/

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 22:21 

Barvermögen:
3.524,16 Kekse

Ja, wir haben uns auch überlegt auf das für die PSP zu warten, aber jetzt da wir das für die PS3 haben ist das ja nicht mehr nötig. Das der Multiplayer Modus wegfällt ist wirklich ein grosser Verlust, da besonders beim allein spielen schon nach ein paar Tagen der Spielspass ziemlich nachlässt.

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 18:51 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Und hier aber doch noch eine erfreuliche Nachricht zu Little Big Planet für PS3:

Mit anderen Leuten online Levels erstellen? Das hat noch gefehlt, aber bald ist es soweit. Demnächst könnte also der lang erwartete OnlineCreateModus für Little Big Planet erscheinen…

Beta testing went well, so its almost here…

Mark Valledor, Marketing Manager, SCEA

Quelle: http://www.ps3blog.de

Ebenfalls in der Beta-Test-Phase ist die Einführung des neuen Elements "Wasser", was sicher wieder für viele neue lustige Levels sorgen könnte.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2009, 22:39 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Halloween steht vor der Tür. Und auch in diesem Jahr kann man ab Donnerstag, 29.10.09 den Kürbiskopf für den Sackboy gratis aus dem Playstation Store für PS3 downloaden.

Zitat:
"Für das bevorstehende Halloween bietet Media Molecule erneut das Kürbis-Kostüm zu LittleBigPlanet an, welches bereits im vergangenen Jahr im Playstation Store veröffentlicht wurde.

Wer den Kürbiskopf damals nicht geholt hat, der sollte sich an diesem Donnerstag den Gratisdownload nicht entgehen lassen."

Bild

Sieht doch gut aus, oder?

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 24 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste