WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:24
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Animal Crossing - Nintendo 3DS
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 13:17 
lassen sie mich durch, ich bin Arzt
lassen sie mich durch, ich bin Arzt

Bilder: 4
Barvermögen:
1.092,22 Kekse

Online: 22d 14h 42m 26s
wow, also ich bin echt gespannt darauf. ich kann es kaum erwarten wenn das datum des erscheinens feststeht :D
ich denke aber nicht das sich was an den blumen giessen etwas geändert hat.
das man sein haus hinstellen kann wo man "will" finde ich persönlich nicht schlecht, auch das mit dem cafe finde ich toll :)

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 18:28 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
5.155,17 Kekse

Online: 55d 19h 56m 30s
Highscores: 12
Das mit der Bürgermeisterfunktion war eine der ersten Infos, die bekannt wurden, aber leider nichts genaueres dazu :-/ Da man das Cafe platzieren kann, hoffe ich ja, das ich auch mehr Einfluss haben kann, wo z. B. Brücken hingebaut werden oder vielleicht auch Gebäude wie Museum, Rathaus, Nook und Schneiderei oder wie das Stadttor aussieht (sofern es mehrere Möglichkeiten gibt).

Das das Cafe einen eigenen Platz bekommt, finde ich ganz gut. Im Museums-Keller war es doch arg versteckt und hoffentlich gibts auch ne große Konzertbühne xD