WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 19:24
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Animal Crossing - Nintendo 3DS
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 13:17 
lassen sie mich durch, ich bin Arzt
lassen sie mich durch, ich bin Arzt

Bilder: 4
Barvermögen:
1.092,22 Kekse

Online: 22d 14h 42m 26s
wow, also ich bin echt gespannt darauf. ich kann es kaum erwarten wenn das datum des erscheinens feststeht :D
ich denke aber nicht das sich was an den blumen giessen etwas geändert hat.
das man sein haus hinstellen kann wo man "will" finde ich persönlich nicht schlecht, auch das mit dem cafe finde ich toll :)

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 18:28 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
5.155,17 Kekse

Online: 55d 19h 56m 30s
Highscores: 12
Das mit der Bürgermeisterfunktion war eine der ersten Infos, die bekannt wurden, aber leider nichts genaueres dazu :-/ Da man das Cafe platzieren kann, hoffe ich ja, das ich auch mehr Einfluss haben kann, wo z. B. Brücken hingebaut werden oder vielleicht auch Gebäude wie Museum, Rathaus, Nook und Schneiderei oder wie das Stadttor aussieht (sofern es mehrere Möglichkeiten gibt).

Das das Cafe einen eigenen Platz bekommt, finde ich ganz gut. Im Museums-Keller war es doch arg versteckt und hoffentlich gibts auch ne große Konzertbühne xD

Geburtstagspartys fände ich auch nett - in AC Wii waren die Geburtstage ja völlig egal. Da würde ich mir schon wünschen, das man mit Geschenk zum Bewohner trabt. Nett wäre auch wenn es wieder Photos der Mitbewohner zum sammeln gäbe - halt nicht als Bild zum aufstellen, sondern in einem Album (ähnlich den Tierlexika). Aber glaube definitiv nicht das es sowas mal irgendwann geben wird.

Und auf meine heißersehnte "Ich-engagiere-jemand-für-das-leidige-Blumengießen-Option" werde ich wohl auch zukünftig verzichten müssen :lol Wenn es ja wenigstens nicht jeden Tag wäre... Im übrigen hab ich keine welken Blumen gesehen - das wäre ja auch mal eine Neuerung! Einfach keine welken Blumen mehr zeigen, dann muss jede einzelne gegossen werden. *VorschlaganNintendoschick*

PS: Törtel wird wohl in Rente gegangen sein xD

Möge er in Frieden ruhen... *zuMaxguckt*

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 21:59 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Endlich gibt es mal wieder neue Infos zu Animal Crossing 3DS :). Nintendo hat jetzt sogar bestätigt, dass der Titel zumindest in Japan noch im 2012 erscheinen wird.

Zudem ist eine Stadtkarte aufgetaucht:

Bild

Hier einige der neuen Infos:

- Die Stadt, in der man lebt, ist nun größer und besteht aus mehreren Arealen
- Der Strand ist ebenfalls größer als im Vorgänger
- Hinter einem Bahnübergang, der überquerbar ist, gibt es eine riesige Shoppingcenter-Meile
- Es wird unbewohnte Modell-Häuser geben, die über die Streetpass-Funktion ausgetauscht werden können
- Animal Crossing 3DS wird über eine Insel verfügen, über die allerdings noch nichts bekanntgegeben wurde
- Mit Straßenlaternen und Bänken, kann nun die Stadt verschönert werden
- Eine Sekretärin, die fast schon wie ein Hund aussieht, wird einem beim Dekorieren behilflich sein
- Die Sekretärin dient außerdem dazu, Tipps und Hinweise zum Dekorieren zu geben
- Das eigene Haus kann von nun an auch von außen verschönert und dekoriert werden
- Der Briefkasten lässt sich ebenso verschönern
- Es werden neue Möbelstücke zur Verfügung stehen
- Möbelstücke können in einem speziellen Geschäft umgefärbt werden
- Man kann all seine Klamotten selbst gestalten

Das klingt alles schon mal sehr interessant, vor allem die Shoppingmall und die Insel. In Animal Crossing für den Gamecube gab es doch schon eine Ferieninsel, da wurde man das ganze Jahr über braun (wenn es nicht gerade regnete) und man konnte zu jeder Jahreszeit teure Insekten und Fische fangen.

Das Haus auch im Aussenbereich dekorieren ...hoffentlich geht das soweit, dass man z.B. auch Gartenmöbel oder Pool draussen aufstellen kann, weil im Haus machen diese Dinge nicht so viel Sinn.

Ein konkreter Releasetermin für das Spiel steht aber leider immer noch aus, aber Amazon.de hat den Titel in sein Sortiment aufgenommen und das Spiel ist bereits vorbestellbar.

OnlinePersönliches Album  

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 18:57 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.564,73 Kekse

Online: 75d 4h 57m 48s
Danke für die neuen Infos Funky...
Dann hoffen wir mal dass das Spiel auch bei uns demnächst erscheint...
Ich rechne dann mal mit einem Europarelease Anfang 2013? (wenn bis dahin die Welt noch nicht untergegangen ist :D )

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 18:52 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.603,88 Kekse

Online: 203d 12h 19m 44s
Highscores: 10
Jetzt ist ein neues Gerücht um den Releasetermin von Animal Crossing 3D aufgetaucht und zwar listet Amazon Frankreich das Spiel für den 28. September 2012!

Bild

Bereits Ende September 2012...ich kann das echt nicht so recht glauben, ich denk einfach, dann hätte Nintendo Europa das Spiel doch schon längst auf den Releaselisten drauf. Naja, ich würde mich natürlich freuen, wenn es bereits im September erscheinen sollte, aber ich mach mir lieber mal keine Hoffnungen :).

OnlinePersönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4