WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 10:56
Gesamte Online-Zeit:

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 12:18 
Administrator
Administrator
"Die SMS-Flat muss sich lohnen"

Bilder: 220
Barvermögen:
10.564,73 Kekse

Online: 75d 2h 40m 41s
Diesen Thread gibbet noch nich?
Na dann muss ich das wohl ändern!

Wie läuft euer Weihnachten 2010 ab? Was habt ihr geplant?

Für mich beginnt der Weihnachtsstress heute schon ;)
Heute Abend bauen wir bei uns in der Kirche die Krippe noch weiter auf und schmücken alles... Ach.. Ja... heute mittag um 4 muss ich da auch nochmal hin um die Kidds vom Krippenspiel morgen technisch zu betreuen... (Und wehe die "singen" dieses Jahr wieder Felice Navidad..)

Morgen geht der Stress dann weiter ;)
Da helf ich erstmal meiner Mutter beim Kochen und vorbereiten für Abends... Danach werd ich in die Dusche hüppen und vor zur Kirche... Erstmal Kinderkrippenfeier... Danach wird Kinderpunsch und Plätzchen (gegen Spende) verschenkt ;) Und dann gehts wieder heim... Essen und Bescherung bei meiner Oma...

Aber dann ist der Abend noch nicht vorbei!

Um 22 Uhr ist bei uns Christmette und danach wird wieder Glühwein und Punsch verteilt...
Bis dann die letzten Leute gegangen sind dürfte es so gegen 1 oder 2 Uhr sein...
Bis dann noch alle Tassen gespült sind werde ich erschöpft gegen ca 2.30 ins Bett purzeln :D
Tag 1 des Weihnachtsstresses abgehakt :D

Am 25. ist erstmal morgens um 10 Uhr Kirche... :D Das heißt ich werd gegen 9 Uhr wieder in der Kirche stehn... Danach gibts bei uns daheim Essen mit der andren Oma...
Später am Mittag gehts dann zur Oma und die ganzen Verwandten kommen ^^
Am 26. sollte es nicht so stressig werden... da ist der einzigste Termin dann bei meiner Oma (die vom 24.) mittags zum Kaffe trinken ^^
Ach ja... Und in diesem ganzen Stress bereit ich dann auch die Auslosung für das Adventskalender Gewinnspiel vor, dreh das Video, ziehe Gewinner und poste das ganze dann hier :D

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Euer Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 14:29 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.512,07 Kekse

Online: 57d 16h 48m 7s
Highscores: 2
Mein Weihnachten verläuft eig jedes Jahr gleich :D
24.12. morgens, ca 8:15 Uhr: Bine hat Geburtstag und packt erstmal in Gesellschaft der Eltern, der Schwester und deren Freund ihre Geschenke aus; danach kurz frühstücken und schonmal die Torte anschneiden und ein Stückchen essen; dann gehts ab unter die Dusche
11:00 Uhr: so langsam trudeln der Rest der Familie und ein paar Freunde ein, um mit mir zu "feiern"; Es gibt frisch vom Grill Bratwürstchen, selbstgemachten Punsch und natürlich auch die lecker Torte :D
13:30 Uhr: so langsam gehen die Verwandten und Freunde wieder und wir fangen an, alles schonmal auf Heiligabend vorzubereiten (also Essen vorbereiten und nochmal ein bissel sauber machen); zwischendurch: Bine probiert schonmal einige ihrer Geschenke aus :)
17:30 Uhr: möglicher Termin, um in die Kirche zu gehen (entscheidet sich aber eher kurzfristig)
18:00 Uhr: Essen wird fertig gekocht
18:30 Uhr: lecker Essen essen :)
19:30: BESCHERUNG :D
ca. 0:30: Nach toller Bescherung und vielem Rumgequatsche geht die ganze Familie schlafen :)

25.12.
morgens, vmtl 9:30 Uhr: lecker Frühstück im Esszimmer
7:30 Uhr - 12:00 Uhr: der Puter ist im Backofen :D
12:15 Uhr: jetzt gibts das leckerste Essen der Welt mit meiner Oma ;) Puter mit Kartoffelklößen, Kroketten, Preiselbeer-Birnen, Rotkohl, Gemüse und lecker Soße *sabber*
nebenbei: "Urbi et Orbi" läuft im TV (wir sind zwar nicht katholisch, aber wir schauen es uns trotzdem jedes Jahr an :D
ca. 14:00 Uhr: Essen wird verdaut und dann wird meistens ein Spiel gespielt
danach: Bine macht ihre Wii an und spielt eines ihrer neuen Games, der Rest der Familie hat sich nochmal schlafen gelegt :)
abends: lecker Abendbrot und dann entscheidet es sich meist kurzfristig, was noch gemacht wird^^

26.12.: läuft FAST genauso ab, wie der 25.12., aber anstatt zu viert am Tisch zu sitzen, sind wir 12-13 Personen, die sich nochmal mit dem leckeren Essen den Bauch voll schlagen :)

So in etwa wird also dieses Jahr mein Weihnachtsfest ablaufen und wie jedes Jahr freue ich mich schon tierisch darauf :D

Persönliches Album  

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]