WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 10:34
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Euer Handy?
Touchscreen 7%  7%  [ 6 ]
Touchscreen und Tasten 6%  6%  [ 5 ]
Nur Tasten 13%  13%  [ 11 ]
Kamera 20%  20%  [ 17 ]
Musik/Video-Player 18%  18%  [ 15 ]
Tastatur 4%  4%  [ 3 ]
Klapphandy 1%  1%  [ 1 ]
Sliderhandy 8%  8%  [ 7 ]
Offenes Handy 10%  10%  [ 8 ]
Spiele 12%  12%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 83
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Handy?
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 18:59 
Redakteur
Redakteur
Solid Snape

Bilder: 0
Barvermögen:
11.329,18 Kekse

Online: 106d 12h 29m 8s
Highscores: 1
Auf vielfachen Wunsch starte ich hiermit mal den Handy-Thread. Hier könnt ihr eure Handys vorstellen, sie uns etwas näher bringen und vielleicht auch bewerten falls es sich vielleicht jmd holen möchte. Möchtet ihr euch bald ein neues Handy zulegen oder träumt ihr von einem, dann könnt ihr das natürlich auch posten. Ich stelle nochmal die Kriterien bei der Umfrage vor:

1. Touchscreen: wird euer Handy vollständig über den Touchscreen gesteuert? (zb iPhone)
2. Touch + Tasten: wird euer Handy wahlweise über den Touchscreen oder Tasen gesteuert? (zb. Nokia N97)
3. Nur Tasten: steuert ihr euer Handy nur über Tasten?
4. Kamera: besitzt euer Handy eine Kamera? (Für Bilder und/oder Videos)
5. Musik/Video: kann euer Handy Musik und/oder Videos abspielen?

6. Tastatur: Besitzt euer Handy eine vollwertige Tastatur? (Ich meine nicht das Nummernfeld sondern eine QWERTZ-Tastatur)
7. Klapp: Ist euer Handy ein Klapphandy?
8. Slider: kann man euer Handy aufschieben?
9. offen: ist euer Handy kein Slider oder Klapp-Handy?
10. Spielt ihr Spiele mit eurem Handy? (ob drauf sind oder nicht, nur ankreuzen wenn ihr damit spielt)

So das waren die Punkte der Umfrage. Ihr wählt die jeweilige Option aus wenn ihr sie mit Ja beantworten könnt. (Ich denke das ist klar :D ).

Also mein Handy ist das Nokia 6300 in schwarz silber... das scheint ja ein verbreitetes Handy zu sein. Ich finde das Innenleben ist eben Nokia typisch einfach aber es ist nicht neues oder besonderes. Das Äußere ist stabil und schlicht gehalten das gefällt mir, allerdings finde ich das Tastenfeld nicht so gut. MIr ist es zu klein und eng. Bluetooth ist auch vorhanden und ein Micro SD Steckkartenplatz. Also viele wichtigen Funktionen die man meistens braucht. Ich telefoniere nur und schreibe SMS. Musik oder Spiele benutze ich gar nicht. Die Kamera hätte auch besser sein können meiner Meinung nach ... Schnappschüsse sind ok. Ich bin mit dem Ding eig ganz zufrieden. Für stinknormale Handybenutzer vollkommen in Ordnung xD . Ich hätte aber lieber ein iPhone, weil ich mit Apple wunderbar zurechtkomme und einen Mac habe.

Persönliches Album  

Betreff des Beitrags: Re: Welches Handy?
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 21:26 
Redakteur
Redakteur
Newsredakteur

Bilder: 50
Barvermögen:
14.582,96 Kekse

Online: 203d 4h 51m 11s
Highscores: 10
Also ich hab eigentlich auch ein Handy, ein Nokia 6070, nur benutz ich es praktisch nie. Ich hab es einfach immer in der Handtasche dabei. Fotos und kleine Videoclips kann man wohl auch damit machen, brauch ich aber nicht. Wenn ich es tatsächlich mal benutze, dann wirklich nur um zu telefonieren, oder um empfangene SMS zu lesen. Ich schreib auch keine SMS (das würde mir viel zu lange dauern) und versende auch keine MMS, spielen tu ich damit schon gar nicht.

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 10:25 
Redakteur
Redakteur
AenSeidhe

Bilder: 1
Barvermögen:
6.512,07 Kekse

Online: 57d 16h 48m 7s
Highscores: 2
Ich hab ein Samsung SGH x-510 in champanger + braun (*klick*).
Es hat eine Kamera mit der man (leider nur) Fotos machen kann, außderm kann man für 30sec Sprachaufzeichnungen machen; ist mir aber etwas zu kurz. Musik kann man, soweit ich weiß, auch damit hören, aber das mache ich nie. Mein Handy nutze ich eig nur, um zu telefonieren und zum SMS schreiben. Manchmal mach ich auch ein paar Fotos. Als Wecker dient mein Handy immer in den Ferien im Urlaub.
An und für sich ist das Handy ziemlich gut, allerdings muss man immer auf den Speicher achten :D

Ach ja, ich hab mein Handy eig immer den ganzen Tag bei mir (nur in der Schule nicht - da sind Handys verboten und ich hab keine Lust, es mir nach Schulschluss beim Lehrer abzuholen xD)

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 12:39 
Supermod
Supermod
MacMiGaZ

Bilder: 2
Barvermögen:
5.155,17 Kekse

Online: 55d 19h 56m 30s
Highscores: 12
Ich hab nur noch ein Geschäftshandy und das ist nix besonderes - ein schwarz-silbernes Siemens S65, das inzwischen vier Jahre alt ist und so langsam Macken bekommt.

Ne Kamera hat es (müsste 1 Megapixel Auflösung sein - ist jedenfalls nich so dolle) und kann auch kleine Videos aufnehmen. Diese Funktionen nutze ich aber nur, wenn mir sonst nichts zur Verfügung steht - sprich meine Kamera außer Reichweite ist...

Ansonsten erfolgt die Bedienung rein über Tasten und die Spiele die drauf sind, spiele ich nicht - einerseits sind die zu öde, andererseits hab ich das Teil ja nicht zum spielen (wobei das neue Nokia 5800 XpressMusic mit Touchscreen von meinem Kollegen schon eher zum :zocken verleitet :D Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir das auch noch...).

Von den übrigen Funktionen nutze ich höchstens mal den Wecker (wenn ich z. B. über Nacht auf Seminar bin) und einige Male SMS- bzw. MMS-Versand.

Möge er in Frieden ruhen... *zuMaxguckt*

Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 14:06 
4 Postings für ein Halleluja

Barvermögen:
3.524,16 Kekse

Online: 15d 23h 6m 8s
Ich hab ein Sony Ericsson W910i in schwarz^^. Ich höre damit regelmässig Musik, und Spiele auch darauf, obwohl ich nur ein Spiel habe :D (Bejeweled). Ausserdem hab ich über 230 Bilder und Videos, und über 70 Lieder drauf lol. Das Handy hat eine Speicherkarte, daher habe ich immer noch viel Platz :D. Normalerweise hab ich es (neuerdings lol) immer dabei, nur ist meistens der Akku alle :motz. Bei uns in der Schule sind Handys erlaubt, solange sie im Schulsack (!) bleiben und nicht läuten oder vibrieren^^. Die Kamera davon ist eigentlich auch ganz ok. Klar ist die Qualität nicht so gut wie bei einem Fotoaparat, aber für ein Handy nicht schlecht :D. Was auch noch sehr nützlich ist, ist die Funktion "TrackID" bei der man ein Lied das man gerade hört ein paar Sekunden lang aufnimmt, und dann wird einem (meistens) angezeigt wie das Lied heisst und von wem es ist. Achso, und Telefonieren kann man mit dem Handy natürlich auch lol. Allerdings mach ich das sehr selten, dafür schreibe ich aber häufig SMS und MMS. Allso im ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Handy :). Und das der Akku meistens alle ist liegt wohl eher an mir als am Handy lol.

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 20:06 
lassen sie mich durch, ich bin Arzt
lassen sie mich durch, ich bin Arzt

Barvermögen:
1.920,15 Kekse

Online: 3d 4h 19m 42s
Shady hat mein Handy nachgeahmt. Ich hab also das Gleiche, aber meins ist rot. Mein Akku is auch fast immer alle, aber ich habe im Gegenzug zu Shady Geld aufm Handy. :lol

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 20:23 

Barvermögen:
3.524,16 Kekse

Online: 15d 23h 6m 8s
Blackfire hat geschrieben:
aber ich habe im Gegenzug zu Shady Geld aufm Handy. :lol

Bloss weil ich einmal keins draufhatte lol. Und ich habs nicht nachgeahmt, meins ist schwarz :P. Ausserdem hab ich viel mehr Bilder drauf lol. Und ich hab im vergleich zu dir nur EIN Spiel, und verwende das Handy nicht als Spielkonsole, ausserdem benutze ich es auch zum SMS und MMS schreiben! :D Und ich telefoniere wenigstens selten mal damit, was ja eigentlich der Sinn eines Handys ist :D.

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 17:03 
Supermod
Supermod

Barvermögen:
2.169,76 Kekse

Online: 28d 13h 59m 49s
mir is grad aufgefallen, dass ich hier ja noch ganrichts geschrieben hab :P

ich hab das Samsung SGH-D900i (glaub ich) in schwarz
hat ne 3,0 megapixel-cam, man kann ne 1GB-SD karte rein tun
die ich auch drin hab mit en bisschen musik drauf
hat wie heutzutage jedes handy bluetooth, bildbearbeitung und internet(benutz ich aber nich)
spiele sind nich soo der burner xD

ich nutz es hauptsächlich zum SMS schreiben und telefoniern
meistens ist aber der akku alle oder kein geld drauf :D

das handy haben in meinem bekanntenkreis überdurchschnittliche viele bzw das Samsung SGH-E250 welches ziemlich ähnlich ist

BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 18:55 
Administrator
Administrator
Der der widerrechtlich Custom Titles ändert

Barvermögen:
1.581,89 Kekse

Online: 33d 7h 55m 55s
Ich habe im Moment noch ein Sony Ericcson W700i
Das ist aber schon ziemlich kaputt.

Ich will mir wenn ich mal genug Geld dafür habe en Blackberry holen xD

Macintosh for Productivity
Linux for Development
Palm for Mobility
Windows for Solitaire

It's not a Bug. It's a Feature ;-)

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 12:41 
Kekssüchtig
Kekssüchtig

Barvermögen:
1.210,28 Kekse

Online: 3m 54s
Also ich habe noch ein uraltes Alcatel One-Touch 756
Dessen Tasten mehr oder weniger funktionell sind, zumindest solange man die Tasten "7" und "#" nicht braucht :lol
Alcatel One Touch 756 -Quelle Chip.de-
Habe momentan leider Keine Kamera zum Fotografieren des Telefons.

Ach ja als Featcher hat das Teil noch eine VGA-Kamera mit 262.144 Farben, genau 0,25 Mega Pixel, geil was :D

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste