WarningHallo Gast und Herzlich Wilkommen bei Gamers Village!
Um den vollen Umfang dieser Website nutzen zu können bitten wir dich, dich hier kostenlos zu registrieren !
Nach deiner Registrierung kannst du Beiträge schreiben, auf Themen antworten, die Shoutbox benutzen, Kontakt mit Usern aufnehmen, versteckte Bereiche sehen und noch viel viel mehr.
Hier geht es zu der kostenlosen Registrierung

Gamers Village
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 09:58
Gesamte Online-Zeit:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an gott glauben?
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 09:27 

Barvermögen: Gast
:schnief ich finde das thema interessant.
ich z.b glaube überhaupt nicht an gott und auch nicht daran das er die welt erschaffen hat.
ich habe schon vieles schlimmes erlebt und wenn es ihn gegeben hätte hätte er es nicht zugelassen.
ich bin konfirmiert und auch getauft,aber ich stehe da nicht zu.
wie seht ihr das?seit ihr getauft und konfirmiert? was haltet ihr von der kirche?

meine tochter durfte selbst entscheiden ob sie konfirmiert wird.sie hat sich dagegen entschieden da alle aus ihrer klasse es nur wegen dem geld gemacht haben.

:D

Betreff des Beitrags: Re: an gott glauben?
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 20:16 
wurde beim posten geblitzt
wurde beim posten geblitzt
"Do not follow me..." - Morrigan

Bilder: 19
Barvermögen:
3.168,21 Kekse

Online: 7d 10h 45m 16s
Ich für meinen Teil glaube auch nicht an Gott. Ich habe gegen niemanden was, der an ihn glaubt. Ich kann es aber nicht. Nicht, weil mir selbst auch schlimme Dinge passiert sind oder so, sondern einfach, weil ich mehr an die Evolotion glaube und dementsprechend auf der Seite der Wissenschaft stehe. Das eine schließt das andere nicht aus, deswegen glaube ich schon, dass es eine Art höhere Macht gibt, allerdings ist sie nicht "Gott-artig", wie die meisten es glauben, sondern... anders, sage ich mal...

Ich bin konfirmiert und getauft. Ich gehe nie in die Kirche. Nur zu wichtigen Sachen, wie z.B bei der Einschulung meiner Cousinen. Mir läuft aber ein eiskalter Schauer über den Rücken, wenn alle zusammen in einer tiefen Tonlage das Vater-Unser beten. Oder überhaupt beten. Und bei so Sachen wie: "Gott möge euch auf all' euren Wegen begleiten" muss ich zwangsläufig die Augen verdrehen.

Aber wie gesagt: Religion und Gott gehört zu unserer Gesellschaft nun mal dazu und kann auch für viele ein Hoffnungsträger sein. Und das ist auch okay so!

Persönliches Album  

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]